ich muss erst noch in meinem virtuellen schrank wühlen für das richtige weihnachtsoutfit fürs forum![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
frangy, du ulknudel![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mein Bärbelpaket ist heute gekommen
Der Muschelsteinbrunnen ist sooooooo schön![]()
Steht schon am Platz, leuchtet schön und läuft wunderbar ruhig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schön eulchen ,das freut mich für dich
hätte auch gern son brunnen aber mein göga ist strikt dagegen ...findet das ist "krimskrams"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frooooohnnniiiiii ich lach mich schlapp![]()
![]()
....hab gerade Aurora in einer PN dasselbe gefragt
...wollte das hier nicht tun!!!!!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meine VB ist dafreu mich schon sooooo auf den Engel
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kinders, ich seh grad Iris Berben im TV....wie klasse sieht die denn wieder aus....die geht doch schon stramm auf die 60 zu
Glückwunsch eulchen...der Brunnen hätte mir auch sehr gut gefallen
![]()
LG, blue
ich will auch endlich ne vb haaaaaaaaaaben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frohnleiten
es gibt hier einen " Testthread" da kannste ungestört testenhab ich auch gemacht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
axo, huhu triene![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo trinchen:Knuddel:hab dich gar nicht erkannt...hascht dich so verändert
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
du kannst es aber auch einfach machen, frohni.
du gehst auf die smileyseite, klickst beim betreffenden smiley die url an (auf der 26 irgendwas seite ist das der unterste link) da steht url: http://.....
drauf klicken, dann wirds blau... dann mit rechter maustaste - kopieren. dann hier im antwortfenster klickst auf die blaue weltkugel neben dem großen A. da geht n kl. fenster auf.
da löscht du das http. dann reinklicken, rechte maustaste, einfügen und dann auf ok... das wars
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das glaub ich dir, daß du froh bist eulchen, den zu haben. Ich hab auch schwer überlegt, aber ich flieg nächste woche für 6 Tage nach Berlin (freu!!!) und da brauch ich auch geld ..... aber wie gesagt, ich find den auch wunderschön....
So, jetzt fang ich mal an - es wäre doch gelacht, wenn ihr den Rudolph nicht in den Thread kriegt!
Also:
Klickt mal hier! Ziemlich in der Mitte der Seite findet ihr den "Rudolph" - einfach mit der linken Maustaste anklicken! Im darauffolgenden Bild scrollt ihr nach unten - dort stehen 8 Reihen mit Codes - wählt den BBCode (das ist der 4. von oben) an, so dass er blau unterlegt ist! Dann mit der rechten Maustaste diesen blauen Code anklicken und auf "kopieren" gehen und mit links klicken! Nun marsch, marsch zurück in diesen Thread, in das Feld, in dem ihr eure Posts schreibt - wieder die rechte Maustaste und diesmal auf "einfügen" gehen und wieder Klicken - das war alles!
So Mädels, und nun ran an die "Hausaufgaben"
Ohweh, Schiko - da haste was angeleiert!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oder wars das gelbe bild neben der weltkugel?probier´s einfach aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora der Spruch in deiner Sig ist wunderschön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Servus Triene
Hast Dich ja umgezogen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Triene hat bestimmt eine Frischzellenkur gemacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hachja, das wär jetzt gemütlich
ok frohni, es war doch das gelbe bild neben der weltkugel... soll ja gleich als grafik erscheinen, net als link
lg AuroraMari
Auroras Wolke7