der von natur aus so,außer wenn´s zuviel wird,dann macht er "wilde augen"und alle wissen bescheid,war auf der arbeit auch so.er brauchte nix zu sagen aber wenn "wilde augen" kamen waren alle still und haben gemacht was er gesagt hat.
ist bei mir aber auch so,ich bin dann auch ganz artig
aber das dauert bis das passiert
Liebe Grüße
euli
Ist bei mir auch so, geht alles über die Augen. Wenn ich ganz still werde ist es am besten mir großräumig aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
so bin mal wech mußbleib aber on
Liebe Grüße
euli
Juhu, bei uns gibts jetzt Essen, hab so Hunger wie ein Wolf.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Appetit Inka.
werde auch noch was essen, später dann doch noch Joghurt. Ich weiß, so gehts nicht.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
beendet
geh jetzt in die dusche und dann vor den fernseher
deli.schönen abend
morgen bin ich um 10 verabredet,entweder vorher oder zur mittagszeit
wann bist du da?
Liebe Grüße
euli
Halloho, jemand zuhause![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen...lange nicht mehr gesehen...wie geht es Dir?
LG, blue
Hallo Bluehatte lange kein I-net, seit heute gehts wieder.
Mir gehts mal so mal so, nie so richtig gut.
Und wie gehts Dir?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
FrangyDich trifft man auch nur noch selten.
Jaaaaa, endlich bin ich wieder on, heute war jemand da, ging aber da auch net ohne Probs ab, aber er hats doch geschafft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mir gehts gut Eulchen danke daß Du fragst...Du hattest ssoooooo langekein I-Net???? Wie schrecklich ist das denn?
LG, blue
Blue, Eulchen und Frangy
Ich hoffe, es geht euch gut! Wiren immer noch auf unser Enkelkind
.
So bei klein könnte jetzt mal was passieren....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Blue, seit 24. Aug. kein I-net, da kriegt man glatt Entzug
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mary...wann sollte es denn kommen?
LG, blue
Maryschön, Dich auch nochmal zu sehen.
Wird bestimmt ein Mädchen, hier sagt man, die lassen sich Zeit, müssen sich erst noch hübsch machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Eulchen
Auf ein Neues...
Liebe Grüße Mary
Hallohooooooooooooooooooooooooooo
blue, Eulchen, Mary....wer ist noch da?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
![]()
Liebe Grüße Mary
Eulchen auf Dich und Dein wiedergefundenes I-Net
![]()
![]()
Charisma![]()
LG, blue
Charisma
mich gibbet auch noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wer kriegt hier ein Baby???????????
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Marylin, ich hab nur Mary gelesen, wusste gar nicht, dass du das dann bist![]()
![]()
Chari - 4 Seiten sind angekommen und ausgedruckt
![]()
![]()
![]()
- Blue, ist eine "feine" Stola
:ganz fest, Mary -
"Omawerden" dauert - genauso lange wie "Mamawerden"
- sprech zwar GsD net aus Erfahrung, kann´s mir aber denken!
Eulchen - haben wir uns schon mal gelesen???
![]()
im BDP
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-