Chris
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Chris
Bin wieder on![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Upps da ist irgendwas mit meinem zitieren daneben gegangen...
Chris![]()
LG, blue
was ist pütscherig?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
jobmäßig noch genau wie vorher
naja wird schon wwerden
leute im verkauf oder zoll werden ja gebraucht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Himmel habsch vergessen zu erwähnen...Aurora hat mir ne Mail geschickt..ihr geht es gut und sie hat sich prima angehört!
LG, blue
was macht aurora grad??
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich wünsche euch noch einen schönen Plauderabend, bin heute zu müde, gute Nacht und schlaft gut, träumt was Schönes.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gut´s Nächtle Inkaschön
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Appetit Frangy...bis gleich..und das mit dem Elefanten will ich hören![]()
LG, blue
Guten Hunger, Frangy![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)