Hallo und gute Nacht Frangy![]()
Hallo und gute Nacht Frangy![]()
Liebe Grüße
Silberstern
was denn nun
Blue und Chari sahen eben aus wie weg - und nun sehen sie aus wie da :versteh nix mehr
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chris, wie kommst Du eigentlich auf Köln?
Habe gelesen Du wolltest dorthin. Das ist doch ne Ecke von Dir entfernt.
Liebe Grüße
Silberstern
Na, da werden wir wohl keine Antwort mehr bekommen.
Der gute Chris ist nicht mehr on. Na vielleicht beim nächsten Mal.
Dann mach ich mich auch mal auf ins Bett.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Komm noch mal kurz rein. Bestellung ist raus, überleg nur noch, ob ich das Hornhautreduzierbalsam brauch, aber eigentlich nicht, geh ja zur Fußpflege.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Sternchen, schlaf gut, ich geh auch gleich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin auch wieder da![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle Eulchengut ..schön daß Du wieder hier sein konntest
![]()
LG, blue
na so was- hier brennt ja noch Licht.... und das um diese Uhrzeit- was is´n heut los![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Achjetzt tauchen doch noch ein paar Nacheulen auf.
Seid ihr noch nicht müde?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich schleich auch noch rum.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu Candy, noch ein Nachtvogel![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das mit dem Bewegungsmelder ist so ne Sache Eulchen....könnt durchaus mal lang hinschlagen wenn ich nicht drauf gefasst bin
![]()
LG, blue
Blue, vllt. wirds in der dunkleren Jahreszeit am WE wieder länger.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Candy![]()
LG, blue
Eulchen, Dich hab ich ja Wochen nicht gelesen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy, ich hatte drei Wochen kein I-net![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, schreib mal was - muss mal in dein Profil gucken - haste net demnächst 2jähriges?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ups, warst ja gar net so weit weg - hab gesehen: übermorgen!!!!!
Da würd ich ja verrückt werden, Eulchen.
huh, ihr seid ja noch wach. ich habe den abend verdöselt. bin pünktlich zum joker aufgestanden und habe bestellt...............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Candy, ich hatte auch Entzug, man fühlt sich wie abgeschnitten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen, fein das du wieder internet hast. du hattest mich angerufen, war? war nicht in der nähe vom telefon und habe es zu spät gesehen.........
Liebe Grüße, Susann
Xsani![]()
Mich gibbet noch oder besser wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich habe heute 3 jähriges, sehe ich gerade...............
Liebe Grüße, Susann
Xsani, ich hatte mal kurz probiert![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .