haben die forenbetreiber da vielleicht was umgestellt? hm
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle triene schlaf gut![]()
LG, blue
nachti triene. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ruf mal laut hinterher....guuuute nacht trienchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
woher soll ich denn wissen ob ich süd-nord-ost oder westlich von thomsen wohne...keine ahnung....habs nicht so mit der orientierung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, eigentlich find ich es ja schöner, wenn man immer das gleiche Ava hat, dann erkennt man auch alle viel besser.
Aber es gibt ja so viele schöne, wie ich heute entdeckt habe, da werde ich wohl auch nicht widerstehen können![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schön frangy,dann bleiben ja nur noch 3 möglichkeiten
such dir eine aus![]()
LG Schiko
mein ava wollt ich immer mal wieder wechseln aber irgendwie bin ich schon so gewöhnt an das teilchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach du liebe zeit blue....is keinem aufgefallen...hab nur gesehen das dein träum weg war...aber das alles weg ist
oh je das kannste nie wieder einstellen
LG Schiko
Heute abend hab ich sie gelöscht...endlich fühlte ich mich heute mental stark genug...dieses Gefühl hat sich aber schon wieder verflüchtigt...deshalb ist sie ein bißchen mager...demnächst geh ich da mal dran
![]()
LG, blue
Blue, ach du liebe Zeit, Du bist ja sooooo abgemagert
Frangy, bewegte Bilder in der Sig geht seltsamerweise![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hui, die kerze sieht ja toll aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, wir gucken eben, was du schreibst, das ist ja das Interessante und nicht deine Sig (also die ist natürlich auch interessant, aber die kennt man ja schon und deshalb ist für eine neue auch mal Zeit)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, was machen eigentlich deine Seifen? Testest du noch? Gefallen sie dir? Oder hast du sie schon in diegekloppt?
Liebe Grüße Nera![]()
Na ja, heute Abend tüftel ich auch nicht mehr dran.
jetzt mal Richtung
Tschüssi bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nachti eulchen. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich will sie ja schon längere Zeit ändern...sie war mittlerweile ja überholt...aber ich konnte einfach nicht...für mich ist das schon ne größere Sache![]()
LG, blue
tschau eulchen...schlaf schön
ich werde mich auch verabschieden....habt alle ne gute nacht....bis morgen![]()
LG Schiko