Huhu bin auch wieder da, hab nicht nachgelesen ist einfach zu vielfühlt euch alle von mir ge
t
Huhu bin auch wieder da, hab nicht nachgelesen ist einfach zu vielfühlt euch alle von mir ge
t
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hab auch den Test gemacht, wieviel KB's?Keine Ahnung, war alles dunkelgrün, ist das i.O.?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
57 kb
Bin nimmer ausgesperrt und Blöga ist ein schöner Ausdruck Göga würd net passen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka![]()
LG Lupi
Hallo Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Muss mal aufs Häusle, net weglaufen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ist euer Compi auch so langsam?
LG Inkafraule
inkada biste ja wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich habe mal geschaut, Vodafone nimmt in den ersten 12 Monaten 19,95 Euro und danach 29,95. Was mich nur wundert, wie wollen die uns 6000 liefern, wenn die Telecom uns sagt, dass die Leitungen dafür noch nicht stehen.Vodafon wird doch ganz gewiss die Leitung bei der Telecom kaufen/mieten und nicht für uns mal fix eine legen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ja inka,bei mir...äh..pc hakt es auch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inkalein![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
LG Lupi
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
knöpfchen,bei vodafon kannst du sicher auch eingeben ob bei euch die leitungen schon liegen für eine 6oooder...guck mal nach
LG Schiko
Puh, draußen duscht es ganz schön, Knöpfli, wie hast Du das genannt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
HALLO IHR LIEBEN!
Melde mich zurück an die Front! Ab Morgen bin ich dann zur Reha!
Knöpfchen, das habe ich schon öfters gehört: wollen einem superschnelles I-net verkaufen...und es ist technisch garnicht möglich!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
alles ok mary,perfekt.....bist ja schneller als der wind mit deinem i-net
LG Schiko
Gute Nacht Meggy,schlaf gut
Mausi
![]()
Liebe Grüße Mary
Da bin ich aber![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Mausi
Laaaaange nicht gelesen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Meggy
Hallo Mausi.....dann bist Du ja aber wieder weg, oder?
Liebe Grüße
Silberstern
Meggy, Dir auch einen schönen Abend, und schlaf später gut und erholsam![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Mausida bist endlich wieder da und eigentlich schon wieder weg
![]()
LG Inkafraule
nachti meggy...schlaf dann schön
hallo mausischön dich zu sehen
LG Schiko
Huhu Deli![]()
LG Inkafraule
War ziemlich viel los bei mir, deswegen hab ich mich so lange nicht gemeldet. Naja und Morgen bin ich dann auch wieder ne lange Zeit weg! Aber ich vergeß Euch nicht und denk viel an Euch!
Hoffe es geht Euch allen gut?