Meggy, gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes.
Meggy, gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wie lange bist Du denn dann wieder weg?
Liebe Grüße
Silberstern
Meggy gute Nacht
Mausi![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mausi,wir vergessen dich doch auch nicht und werden auch an dich denken![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Delice
Inka, warm ist hier auch was anderes, 14 Grad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich möchte mal eine Lanze für den Herbst brechen: ist es nicht schön, es sich zu Hause gemütlich zu machen, Teelichter anzuzünden, ausgiebiges Pflegeprogramm zu geniessen, mit Freude zu kochen (weil man nicht mehr so schwitzen muß)?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So ihr Lieben, ich mach für heute winke winke, wünsche euch noch einen schönen Plauderabend und eine gute Nacht.
Mausidir wünsche ich gute Erholung und Genesung bei der Rhea
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mausi, dann nimm Dir bewußt diese Auszeit!! Wir sind hinterher bestimmt noch alle da, und freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße
Silberstern
Mausi, ich fühle mit Dir, war jetzt auch drei Wochen ohne I-net. Da kriegste glatt Entzug, sag ich Dir![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen gute Nacht![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, Lupi, Eulchen, Schiko
An Alle die ich noch nicht gesehen habeschönen Abend
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Gute Nacht Knöpfli, schlaf gut :wing:
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Knöpfchen, wünsch Dir eine gute Nacht
Schlaf gut!
Liebe Grüße
Silberstern
knöpfchen wünsche dir eine gute nacht...schön
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Knöpfchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Knöpfchen, schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
![]()
LG Schiko
Guten Abend Delice![]()
Liebe Grüße
Silberstern