und muss es da so richtig dunkel sein oder fangen die schon bissl früher zu leuchten an.
bei mir ist nämlich das problem, dass ne laterne nicht weit entfernt ist und da wird´s dann nie so gaaaanz dunkel
und muss es da so richtig dunkel sein oder fangen die schon bissl früher zu leuchten an.
bei mir ist nämlich das problem, dass ne laterne nicht weit entfernt ist und da wird´s dann nie so gaaaanz dunkel
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Die schalten sich schon bei Dämmerung ein. Wenn eine Straßenlaterne sehr nahe ist, könnte es schwierig werden. Die Solarlampen reagieren aber durchaus unterschiedlich. Eine schaltet früher, ne andere später. Eine reagiert empfindlich auf Licht, eine wieder nicht. Ich hab bei einer mal dünnes Pflaster über den Sensor geklebt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hm, das wär echt ne idee... einfach mal was drüber kleben. jedenfalls find ich solarlampen echt ne super sache.
da gibts ja mittlerweile auch sehr viel auswahl an formen und farben... ich hab im moment ja n kleinen blautick und da find ich so bläuliches licht wahnsinnig schön.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ach du heiliger bimbam, die sehen ja toll aus. ich hab zwar schon viele formen gesehen aber sowas in der art noch nie.
das muss ja traumhaft aussehen, wenn die leuchten...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schau Dir mal bei QVC die Solarlampenstunden an. Die haben immer wieder mal ausgefallene Solarlampen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
da hab ich ehrlich gesagt noch gar nie nach so lampen geguckt. danke für den tipp.
das wär ja auch für meinen bruder mal ne tolle geschenkidee. der hat n riesen garten und noch gar nichts drinne.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wow, also deine leuchten sind echt der hammer... das muss in lauen sommernächten ja ne schöne stimmung zaubern.
nachti eulchen, schlaf gut und träum dann was schönes. war nett, mit dir zu plaudern und danke noch mal für den tipp. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
![]()
Guten morgen meinereiner - auch schon auf! ich hab mal eine frage an dich, siehst du in meinem Text oben (also nicht unter der sig) ein bild? Ich bin grad am testen und bei mir kommt immer nur ein rotes x.
Danke fürs nachschauen und einen schönen tag wünsch ich dir!!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Einen schönen Guten Morgen und ein ruhiges WE wünsche ich allen![]()
LG, blue
Guten morgen blue!!!
Ich wünsch dir auch ein schönes weekend!!
Wie ich sehe, haben wir es ja beide geschafft, ein bild unter die sig zu bekommen - gratulation an uns zwei...
mein hundi sollte allerdings mit dem schwanz wedeln - klappt nicht, naja vielleicht krieg ich das auch noch irgendwann hin.
![]()
juhu...sorry, bin grad vom einkauf zurück.......
froni...irgendwo in einem gaaaanz anderen forum wurde das rote x immer als verbandsköfferchen bezeichnet..lach.....is doch aber auch wichtig, bei dem wetter...grins
männe und ich haben grad unser weihnachtsgeschenk gekauft...einen flachbildschirm mit integriertem dvd player und anschluß für´n pc.....huch wie toll...ein bild...schöööööööööööööööööööö öön nur immer soviel laut...stress für meine ohren...lach...hab aber die leisemachtaste schon gefindet...nick...die gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen, guten Morgen ist ja nicht mehr, wenn ich auf die Uhr schaue.
Unsereiner, das ist aber ein großes Geschenk, *kopschüttel* Ich hab den für unsere Familie gestrichen,die brauchen ja wahnsinnig viel Strom, die Dinger, also zensiert.
blue, endlich hat es geklappt, hasch ein neues Gedicht und Bild Glückwunsch.
Eulchen, unsere Weihnachtsdeko haben wir heute Morgen schön aussortiert, was weg kann, den Rest in einen Korb.. jetzt rate mal: grad ist der Korb von der Leiter gefallen und fast alles kaputt...
Tsja, die Arbeit heute Morgen hätten wir uns sparen können.
Hallo Frohni, ein hübsches Hundi hast du da..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich habe auch schon meine Weihnachtsdeko rausgekramt um ein wenig in Stimmung zu kommen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke charisma! - Wenn er noch mit dem schwanz wedeln würde, wie eigentlich vorgesehen, wäre er noch viel hübscher
aber er gefällt mir so auch.
hallo premium - dir auch einen schönen samstag. Ich war grad mächtig shoppen (zwei hosen, einen koffer etc) für meine Berlin-Reise ab nächsten freitag.
Jetzt bin ich ein bisschen durchgefroren und hab mir erstmal einen riesengroßen tee gekocht.
Weihnachtsdeko hab ich noch keine - vielleicht morgen.
Hallo Froni nd die Anderen !Ich hab mal eine Frage an euch.Dieses Silberwaschzeugs (sorry) was Bärbel im Programm hat,gibt es da nur für's Gesicht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, es tut mir leid, aber das weiß ich nicht.....
Schade ,ich hatte gestern beim stöbern diese Produckte fürs Gesicht gesehen ,ich bräuchte eine Bodylotion weil meine Haut oft seltsam reagiert ,an den Unterarmen in den Ellenbeugen und die Beine sind auch manchmal etwas irritiert unt ich hatte mal von Eucerin eine Creme mit Silber und die hat sehr gut geholfen mur ist mir die für den ganzen Körper zu teuer (Apothekenpreise) oder kennst du da etwas anderes?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
http://shop.baerbel-drexel.com/natur...perlotion.html
Hallo manu, ich hab mal im drexel shop selbst geschaut, da gibts schon eine körperlotion, ist sogar reduziert im moment. ich hoffe der link funktioniert...
Oh...erst mal danke Froni fur den Link aber ich habe gesehen das diese Lotion für unreine Haut ist...und die Haut ist ja nicht pickelig sondern wund und juckend,Mist ich dachte das wär was![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu...hallo und alle anderen natürlich auch....
he manu, du kannst die sachen nehmen, meine tochter hat auch dieses wunde und juckende problem, mit dem cleansing mit microsilber bekommt sie die sache langsam in den griff...die körperlotion is super und sehr sparsam...probiers doch einfach mal aus...jede haut reagiert ja anders aber mehr als helfen kann es nicht, sind ja keine schädlcihen dinge drin....
lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
An alls Bärbel Fans,
sie hat morgen Geburtstag
also nicht vergessen morgen
Hallo ihr Lieben,
freue mich schon riesig, wenn bei HSE24 die Drexel Woche ist!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
gibts denn schon wiedere eine Drexel-Woche verwöhntag???
Ich brauch doch mein Geld anderweitig![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja am 7.12. geht es los![]()
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
und wo steht das, verwöhntag??? Ich dachte es sei einfach nur ein AdT-WE--
du machst mir ja Angst mit der Woche...
Auf der HP von HSE24. Habe mir mal das Programm der nächsten Wochen angeschaut.
huhu charisma
drexelwoche? da darf ich dann aber garnet einschalten. hab doch erst für so viel geld eingekauft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu verwöhntag![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora![]()
ich glaub ich muss in der Woche verreisen... das hab ich ja noch gar nicht gesehn, das wird ja schlimm, ich hoffe, es gibt nichts für mich
ich hatte so gehofft, dass meine bestellung bis ende der woche da gewesen wär aber leider nicht.
scheint fast so, als dauert´s im moment länger mit den lieferungen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7