Um 11h. Da muss ich aber vorher noch ein paar Kleinmöbel am Flur stellen sons verstell ich mir die Türen. Lampe weggeben uns so.
Um 11h. Da muss ich aber vorher noch ein paar Kleinmöbel am Flur stellen sons verstell ich mir die Türen. Lampe weggeben uns so.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ist sinnlos mit dem Schläppi,ich versuch es später noch mal
Stricke noch Bellas Socken fertig ist sinnvoller als hier vorm Läppi zu warten.
vielleicht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi ist bei mir aber heute auch zun gähnen.
Baba, vielleicht kommst nochmal rein![]()
Liebe Grüße
Delice
bei mir ging´s![]()
Liebe Grüße
euli
Komisch, dass es bei Euli geht und bei Deli und mir nicht und eben gaaaaanz langsam![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
bin gespannt wann inka sich meldet.sie will doch heute klamotten aufräumen
alles was sie 2 jahre nicht anhatte soll weg
Liebe Grüße
euli
ich sag nur "hauptstadt",da muß es flutschen![]()
Liebe Grüße
euli
ich probiers auch später wieder- hab jetzt erst mal Bärenhunger- muss wasgehn
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ist echt seltsam. Du Euli das ist aber nicht der Hauptstadt Bonus.![]()
Liebe Grüße
Delice
mila
guten appetit
Liebe Grüße
euli
so deli,jetzt geh ich
dann sehen wir uns morgen früh oder?
Liebe Grüße
euli
Habe vorhin schon gesagt zu mir. Entweder ist Inka so erschöpft vor lauter sortieren oder sie schreibt den neuen Einkaufszettel (n)
Liebe Grüße
Delice
Ja, auf jeden Fall werde ich in Ruhe Frühstückskaffee trinken ehe ich es angehen muss.
Liebe Grüße
Delice
schön,also dann bis morgen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Ach so, fast vergessenguten Abend und eine traumvolle Nacht,
![]()
Liebe Grüße
Delice
Hier ist ja auch keiner!!!!!Mensch- wo seid ihr denn????![]()
Huhu Mila, guten Abend, keiner da?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich bin da![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ne- wir sind ganz allein- weiß auch nicht wo alle hin sind![]()
Uppps- Candy- hab dich gar nicht gesehn- hallo Inka, hallo Candy![]()
Huhu alle zusammen
Dieses Forum ist heute Abend nur katatrophal schneckig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hier ist noch jemand .... nur das Schreiben war nicht möglich, weil die Seiten ewig lange zum laden brauchen.
Seufz!
Liebe Grüße
Silberstern
Candy
![]()
LG Inkafraule
Inka- fertig mit Ausmisten??? Ich kann das ja leider nicht- kann mich einfach von nix trennen- könnt ich ja irgendwann wieder anziehen wollen und dann isses wech
Eulchen, Sternchen![]()
LG Inkafraule
Huhu Eulchen, Candy, Mila..wer noch?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Milla, wie schauts aus? Wollte mal ein bißchen nachlesen, man kommt ja gar nicht mehr nach.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Inka ist auch noch da![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Inka![]()
Inka, haste jetzt wieder Platz im Schrank?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mila, hab alles weg, was ich seit 2 J. nicht mehr angezogen habe, Mutter von Schwieto ist gekommen und hat alles mitgenommen und hatte eine Riesenfreude. Naja, ist ja nichts kaputt.
LG Inkafraule
Ich bin jetzt auch da.....grüße mal alle ganz lieb, denn ich befürchte, dass alle weg sind, wenn ich mit dem nachlesen anfange.......alsoich mal alle in der Runde.....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Eulchen![]()
Inka![]()
Fischlein![]()
LG Inkafraule