frangy schreibt was...10....9....8....
frangy schreibt was...10....9....8....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also ich hab gerade mal meine trockenen Händde damit eingerieben, die sind jetzt wirklich schön weich, aber der Geruch
Ich mag Weihrauch einfach nicht, jetzt muss ich schnell noch ein bisschen Parfüm nehmen, sonst halt ich es nicht aus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hihi... ich mag den duft eigentlich ganz gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
4...3...2...
oh man ich glaub frangy schreibt nen roman
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Uups, hab auch ein kleines Fest - die nächsten 100 Beiträge sind voll.
Also von mir schon mal vorweg eine Pulle WF![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
prösterchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das hat gar nix zu sagen, Schiko! Aber schön, dass du meine Sherlock-Ambitionen übernimmst!
So, erst mal einen schönen "Guten Abend" an alle: Schiko, Aurora und Eulchen!die ganze
Ob ich "Königin" werden will, muss ich mir noch ganz stark überlegen - so'ne schwere Krone auf dem Kopf -ich geh eh schon fast auf dem Zahnfleisch! Hatte ja schon geschrieben, dass ich zur Zeit allein arbeiten muss - und hatte gehofft, dass am 5. 12. der letzte Tag ist. Gestern war meine Kollegin da, erzählte, ihr Ärztin hätte sie gleich für weitere 3 Wochen krankschreiben wollen - aber das habe sie abgelehnt! Und so pessimistisch, wie ich immer reagiere, vermute ich, dass es nun mindestens auf den 12.12. hinausläuft
Gesagt hat sie's zwar nicht, aber................. Ich weiss echt nicht, wie ich das schaffen soll - ihr könnt euch nicht vorstllen, wie groggy ich jetzt schon bin!
Schiko, wie läuft's mit dem Kochen?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei mir verfliegt der nichtder bleibt eeeeewig da.
Frangy, das muss aber wirklich eine spannende Geschichte sein, die du da seit Stunden schreibst...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu frangy
das hört sich aber garnet gut an. ich drück dir die daumen, dass sich das net so rauszieht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
da seht ihr, wie
ich bin: Nera.
![]()
-
wollt dich nicht übersehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Du arme gestresste![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenauf dich
Frangydas ist ja übel. Musst die ganze Arbeit von deiner Kollegin mitmachen? Wenn sie jetzt doch so lange fehlt, kannst du dann keine Unterstützung bekommen?
Liebe Grüße Nera![]()
frangyhoffe für dich das es sich nícht so lang hinzieht
auf den bericht vom kochen müßt ihr leider noch etwas warten....konnte das kochen noch nicht wirklich proben
LG Schiko
eulchen auf dich
LG Schiko
Na, und dann stellt euch mal vor - von der Drexel-Woche hätte ich dann auch rein gar nix! Schon zwar das Portemonaie - verletzt aber die Seele!
doch,töpfe hatte ich eh schon lange...aber die kamen gestern so spät hier an sodas ich dann keine lust mehr zum kochen hatte...
und heute waren wir den ganzen tag unterwegs,da gab's vorhin was vom griechen
aber morgen wird gekocht![]()
LG Schiko
Frangy, du kannst doch alles auf der HP nachgucken. Wir halten dich auch auf dem Laufenden. Dein Portemonnaie wird schon etwas zu tun bekommen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
tätärätääää...wir stehen in den startlöchern
LG Schiko
spannend...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
muß ja ne große vorratskmmer sein....solln wie suchen helfen?
LG Schiko
herzlichen glückwunsch frangy![]()
![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
herzlichen glückwunsch liebe frangyauf dich
LG Schiko
Aus mir droht auch ein Möbelstück zu werden
Dieses Jahr gewiss nicht mehr. 400 Beiträge schreib ich gewiss nicht mehr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach übrigens Eulchen: ich hab was mit dir und Blue gemeinsam: ich hab die Eule auch!![]()