frangy,habt ihr viel von dem schlechten wetter gestern abgekommen?
hier war nur regen(ganz normal) aber delmenhorst ist abgesoffen und einige orte ringsherum....wir hatten wieder mal glück,wie so oft
frangy,habt ihr viel von dem schlechten wetter gestern abgekommen?
hier war nur regen(ganz normal) aber delmenhorst ist abgesoffen und einige orte ringsherum....wir hatten wieder mal glück,wie so oft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so, hallo an alle dazugekommenen und gleichzeitig eine guts nächtle an alle...
mir gehts irgendwie sltsamhaft, ich will ins bettchen......
ich wünsche eine gute nacht mit vielen schönen träumen..hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh, meinereiner, gehts dir nicht gut?
Dann ruh dich aus, wünsch dir eine erholsame Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke eulchen...
streß mit der restfam........seufz....
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy!!!bist du eingeschlafen????????
LG Schiko
sind alle eingeschlafen?????
LG Schiko
Bin schon da,![]()
Hatte eine Konferenz im FH-Thread.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
was ist FH....dumm frag
LG Schiko
Frederic Haldimann, alles für Duftjunkies
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hm,nie ghört...aber duft ist immer gut
LG Schiko
Was, noch nie Frederic bei HSE gesehen? Zur Zeit mein Lieblingsparfumeur
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na gut ihr lieben...es wird immer später,die augen immer kleiner,das bett schreit immer lauter....habe mich entschieden,das bett hat gewonnen
wünsche euch noch nen schönen abend....später eine gute nacht mit super schönen träumen.....man liest sich....bis bald....![]()
LG Schiko
Schiko, gute Nacht, schlaf gut,
süss.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
du auch.....tschaui
LG Schiko
ich wünsche euch allen einen wunderschönen samstagmorgen und hoffe ihr habt heut einen stressfreien tag....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen alle zusammen,
nach einer sehr erfrischenden Nacht, 9 Grad, sieht es so aus, als warte ein strahlender Sonnensamstag darauf genossen zu werden.
Habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen unsereiner und Eulchen und auch allen anderen die noch hier vorbei schauen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Halloho zusammen![]()
....einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch!
![]()
![]()
Nera ist wieder da
![]()
![]()
Süsse ,
zurück in der
- hattest du einen schönen Urlaub?
Erzähl - Waschi läuft dir la leider nicht weg
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nera, wo bist du?????????????????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab den PC meist an, bin aber nur sporadisch hier...
weiß auch noch nicht was ich heute Abend mache.. wollte mich mal von dem ganzen Kram hier erholen, *g*.. Letzte Woche war es eindeutig zu viel PC, meine Augen streiken und ich werd ganz nervös
hallo alle miteinander
charisma,mir geht es ähnlich wie dir....hier läuft der pc meistens den ganzen tag und ich sitz natürlich nicht die ganze zeit davor...
nur logge ich mich sonst immer aus,hab's heute glatt vergessen.
LG Schiko
hallo ihr lieben...
nur ein paar schnelle zeilen, war heut ganz fleißig...das wetter übeigens auch, is schon wieder viel zu warm hier.....haben 5 alte tolle schlafzimmerschränke in dr garage stehen gehabt, die haben wir heute geputzt und poliert....dann haben wir die dinger die steilen treppen hochgewuchtet...stöhn....morgen müssen die ausgemusterten teile runter, am montag is sperrmülltag...nochmal stöhn....aber super sieht es jetzt wieder aus und zu aller freude hab ich mir wahrscheinlich in der rechten wade noch nen muskelfaserriß zugezogen...kann kaum auftreten....und das mitten auf der treppe mit dem schweren schrank im arm.....werd mal das beinchen jetzt mal klostersalzen..hihi...und hoffen das es miórgen besser is, tut höllisch weh und die humplerei is nervig...
ansonsten war es ein schöner tag...man sieht ja erfolge und da is jede arbeit irgendwie auch schön...so, nu aber ab ins bad und dann in die sofaecke, bein schonen...
allen nachtschwärmern einen schönen abend und morgen tolles nicht zu warmes wetter...
bussi und winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalloUrlaub
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ihr Süßen, endlich bin ich wieder bei euch
Und gleich so eine nette Begrüßung, vielen Dank, Frangy
Ich bin schon den halben Tag am nachlesen, was ist denn hier nur alles passiertein neuer Plauder-Thread, viele Forengöttinnen und neue Fotos
schön, wieder zu Hause zu sein.
Frangy, zwei Maschinen hab ich schon gemacht, sonst bin ich die nächsten drei Wochen nur mit Wäsche beschäftigt. Unglaublich, wieviel Wäsche so eine Familie verbrauchen kann
Der Urlaub war echt schön. Das Wetter war natürlich toll, wie in Kroatien zu erwarten, und das Meer war himmlischNirgendwo gibt es so sauberes, schönes Wasser wie dort
Ich bin einigermaßen gut erholt, jetzt liegen aber noch vier Wochen Schulferien vor mir, mal sehen, wie es danach mit der Erholung aussieht
Euch gehts allen ganz gut, was ich bisher gelesen habe, oder? Das ist schön. Ich bin froh, euch alle wiederzuhaben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen...
Hallo Neraschön, daß Du wieder da bist...und auch daß Dein Urlaub schön war
Ich fahr morgen weg....
LG, blue
Hallo blue
Schön, dass wir uns noch kurz treffen
Oder nimmst du deinen Läppi mit und plauderst weiter mit uns? Das wäre ja toll.
Gehts wieder nach Spanien? Da war ich schon viele Jahre nicht mehr, aber früher fand ich es immer toll.
Gehts dir gut? Oder bist du schon voll im Reisestress?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo nera....willkommen zu hause...schön das der urlaub so toll war wie erwartet.
blue du hast es gut....wo fährst noch mal hin?spanien,oder?
ich wünsch dir jetzt schon mal eine gute zeit und mit gaaaanz erholung
LG Schiko
Ja Nera nach Spanien...ich nehm den Läppi mit...aber ich weiß noch nicht wie ich ins Internet komme...über telefon ist zu teuer und Aol hat in Spanien keine Einwahlnummer mehr...ich schau mal...ich find bestimmt waskann euch doch nicht so lange alleine lassen
Danke Schikodas ist lieb!!
LG, blue
Hallo Schiko, danke
Blue, du musst etwas finden, wir können doch nicht so lange ohne dich auskommen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so ihr lieben
werde mich mal verabschieden,hab die letzten nächte nicht so wirklich gut geschlafen.
euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht.
tschaui
viel spass blue![]()
LG Schiko
Gute Nacht Schiko, schlaf schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gut´s Nächtle schiko...schlaf schön
Ja Nera, ich werd mich bemühen...ich halt das ja auch nicht so lange aus![]()
LG, blue
Wie lange fährst du denn blue? Ein paar Wochen, oder? Und dann mit der ganzen Familie?
Liebe Grüße Nera![]()