Ja Fischilein
Ja Fischilein
Meine Lieben, bis auch richtig müde, bin den ganzen Tag mit Schwieto in den Möbelhäusern herumgeschwirrt und muss jetzt in die Heia. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Chris...wir haben ja schon lange nicht mit einander geplaudert....hoffe es geht dir gut????
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oh Inka, das war bestimmt anstrengend......schlaf gut undwas schönes...
Liebe Grüße Fischlein
Nachti Inka, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Fischlein, soviel Zeit muss noch sein, das ich dich begrüsse, aber jetzt
ich.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Eulchen........habe heute eine wunderschöne Goldkette mit Eulen gesehen.....könnte dir gefallen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, bin eher der Silberfan. Aber ein hübscher Eulenanhänger könnte mir gefallen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Fischlein
Hallo an Euch alle zusammen,
bin auch mal wiede raber nur kurz da
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Ursi.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ursi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Puh, kann heut nimmer hüpfen, bin
Mal sehen, ob ich morgen früh schon einen Thread für Sternchen finde. Sonst mach ich einen auf.
Verabschiede mich für heute. Plaudert noch schön und schlaft später gut, tschüssi![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
OVC hat viel Schmuck von Ricci runtergesetzt. Kann aber doch nichts mehr bestellen. Habe mir schon eine Kette bestellt. Die ist heute gekommen. Da muß bis Weihnachten jetzt Schluss mit Schmuck sein. Sonst gibt es noch Ärger mit GG. Ob ich das wohl schaffe?![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen....schlaf gut undwas schönes
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Eulchen und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Aber GG ist Alleinverdiener. Kann doch nicht das ganze Geld für Riccischmuck ausgeben.
Liebe Grüße
von Charursi
Vielleicht kannst du es dir zu Weihnachten schenken lassen......und jetzt schon mal besorgen, damit was unterm Baum liegt....
Liebe Grüße Fischlein
ui,bin mal wieder vielzu spät...war grad abgelenkt
allen die gagangen sind wünsche ich eine gute nacht mit schönen träumen....
allen die dazu gekommen sind ..ein herzliches![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sin denn alle heute wieder im SP?
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Schiko.......wer oder was hat dich denn abgelenkt???
Liebe Grüße Fischlein
fischleinmein mann...aber nichts falsches denken
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das hab eich mir ja auch schon überlegt. Aber wer weiß denn, was bis Weihnachten noch für schöne Neuheiten kommen. Vielleicht ist dann was dabei, was mir noch besser gefällt, Ich denke, ich warte erstmal ab. Vieleicht hat GG mal einen spendabelen Moment. Aber ich habe mir so in den letzten Wochen auch schon so viel gekauft. Man kann ja auch nicht immer nur bestellen.
Liebe Grüße
von Charursi
hallo ursi![]()
LG Schiko
dann is ja gut fischlein![]()
LG Schiko
Hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
von Charursi
was wird hier unter den weihnachtsbaum gelegt...etwa etwas das ich vllt.auch noch brauchen könnte?
LG Schiko
oder was das ich brauche???
chris,was brauchst du denn?
LG Schiko
ach ich weiß schon...dir wäre sicher mit einem neuen job sicher weiter geholfen
LG Schiko