ja frangy, das hab ich schon öfter mitgekriegt. für ihn scheinen die kunden wirklich noch was besonderes zu sein und das findet man heutzutage äußerst selten.
so, jetzt werd ich aber mal verschwindibus![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, schlaf schön und gute Nachtbis morgen
Frangy, das klingt ja nett. Ich kann Frederic nicht schauen, ich muss erst aufbrauchen. Ich habe mir verboten, in den nächsten zwei Jahrene Parfüm zu kaufen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hihi, na gut, darauf kann ich ja noch schnell antworten, bevor ich geh...
also, die ganzen frederic, dann ma cherie, mon amour, d´hiver (lieb ich ganz besonders), the blanc und paris... kann sein, dass ich da n duft vergessen hab, der noch in meiner sammlung ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr lieben,werde mich auch mal so langsam richtungbewegen
t nicht mehr so lange...
wünsche euch nen guts nächtle undt swas schönes...bis morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bist ja auch ne sammlerinja, so findet man immer wieder neue seiten an den bj´s hihi...
also dann bis morgenträumt später was schönes
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Schiko und träum was Schönes
Jetzt gehen alle, Frangy du bleibst aber noch.
Wie ist denn jetzt deine Arbeitszeit?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aber ich hab doch noch so viel Ricci und Asam und CK - Frederic muss noch warten
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab Sexy secrets, secrets of love, sweet lady, touch of angels, no1, no2
Von Asam nur den 2007, dann noch no1, aber den mag ich nicht mehr
Von CK Sensual, sensual amber und sensual vanille
Und noch ein, zwei andere Düfte![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
diesen Post hatte ich übersehen: verlass derzeit kurz nach 7.00 Uhr das Haus, bin gegen 13.00 Uhr wieder da, fahr um 14.40 Uhr spätestens wieder weg und bin dann um 19.00 Uhr wieder daheim. Die Kinder erzieh und beaufsichtige ich derzeit telefonisch - an drei Tagen sind sie noch nicht aus der Schule wieder da, wenn ich weg muss! Nur am Mo und am Fr treffen wir uns mittags für 20 Minuten! Und wenn ich dann abends um 19.00 Uhr nach Hause komm, sind sie meistens noch beim Training und man weiss nicht so ganz genau, ob sie alles fertig haben: Hausaufgaben, Schultasche gepackt, Referatsvorbereitungen ect. - sie sindzwar inzwischen 14, aber so ganz ohne einen Tritt in den Allerw..... geht's halt doch noch nicht! Ist aber auch schwierig für die beiden: mittag so lange Schule, dann sind sie groggy, haben noch Hausaufgaben und müssen an drei Tagen die Woche ca 2 Stunden später wieder zum Training. Ist schon wesentlich besser, wenn ich nachmittags zu hause bin und sie motivieren kann!
Oh je Frangy, das ist ja ein Mammutprogramm. Das ist echt blöd, dass du die Kids soviel allein lassen musst. Da hat man immer so ein ganz blödes Gefühl dabei, ich kenn das.
Und wenn deine Kollegin wieder da ist, musst da aber nachmittags nicht mehr gehen, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Ich mag manche Düfte auch nicht mehr so, aber wegpacken kann ich sie nicht. Also stehen alle hier rum und ich brauche tapfer auf.
Jetzt ist auch noch von JW der Kuscheltraum dazugekommen, aber nur, weil ich meiner Mama zu Weihnachten das Cape schenke und da war er halt dabei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nein, dann fahr ich um kurz vor 8.00 Uhr (verlass mit den Kindern das Haus) und bin spätestens um 13.00 Uhr wieder da. Und der früheste Schulschluss ist 14.00 Uhr. Dann hab ich den ganzen Nachmittag zu "Betreuen"
Das mit dem blöden Gefühl ist das Allerschlimmste - nicht meine körperliche Arbeit! Und wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt und ausspannen kann, ist ja auch ok - aber so hab ich immer das Gefühl, ich müsste den Kids auch noch ein paar Stunden (die es ja dann gar nicht mehr gibt) widmen! Das hier der Haushalt komplett liegenbleibt, ist nicht schlimm. Aber das man keine Zeit hat, es im und ums Haus umzu weihnachtlich zu dekorieren und eine Vorweihnachliche Stimmung zu "gestalten" - das ist schlimm.
Das ist beispielsweise ein Duft, den ich retourniert hab! Den gab's schon mal - ich fand ihnIch hab ein paar Düfte von JW: H&K, First Lady, MoL und
auch irgendwas mit Angel - aber der Kuschelduft ging gar nicht - ebenso wie das Limoncella (oder so ähnlich). Das Cape hat mich auch gereizt - hab es aber nicht bestellt, weil ich den Duft überhaupt nicht leiden kann. Und das Schlimme ist - seit ich Frederics Düfte kenne, geht fast gar nix anderes mehr! Also, Nera - brauch lieber erst auf!
[QUOTE=Frangy;4354783]Das ist beispielsweise ein Duft, den ich retourniert hab! Den gab's schon mal - ich fand ihnIch hab ein paar Düfte von JW: H&K, First Lady, MoL und
auch irgendwas mit Angel - aber der Kuschelduft ging gar nicht - ebenso wie das Limoncella (oder so ähnlich). Das Cape hat mich auch gereizt - hab es aber nicht bestellt, weil ich den Duft überhaupt nicht leiden kann. Und das Schlimme ist - seit ich Frederics Düfte kenne, geht fast gar nix anderes mehr! Also, Nera - brauch lieber erst auf![/QUOTE]
Mach ich (wahrscheinlich)
Da drück ich dir echt die Daumen, dass deine Kollegin bald wieder kommt. Die Belastung, die du im Moment hast, ist ja nicht lange auszuhalten. Und das schlechte Gewissen immer macht einen total fertig.
Liebe Grüße Nera![]()
Und gerade in der Adventszeit möchte man ja eher etwas mehr Zeit für die Familie haben. Aber Frangy, mach dir nicht so viel Stress (im Kopf meine ich). Die Kids werden es überleben, wenn mal nicht viel geschmückt ist und Weihnachten etwas hektisch ist. Das ist ja nicht jedes Jahr so.
Liebe Grüße Nera![]()
Das stimmtso weit bin ich noch nicht.
da hilft echt nur Daumendrücken. Und Hilfe bei der Arbeit gibt es nicht, eine Vertretung z.B. ?
Liebe Grüße Nera![]()
So , Nera, ich glaub, ich mach mich jetzt mal langsam vom Acker! Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume und hoffe, dass wir uns nachher wieder hier treffen! War schön, mit dir zu- hab einen schönen Sonntag und vllt. bis heute Abend!
![]()
Bestimmt schon mehr als Halbzeitdu schaffst das bestimmt.
Schlaf gut und bis morgen Frangywar schön mit dir.
Ich wünsch dir auch einen schönen und ruhigen Sonntag. Und vergiss nicht, die erste Kerze anzuzünden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
An sich ist sie unheimlich lieb - und bleibt auch nicht bei jedemzu Hause
....................mein Adventsarrangement ist HS-typisch: von QVC 4 verschieden hohe Kerzen mit LED-Flackerlicht, arrangiert mit silbernen Kugeln und Nobilistanne! Sicher ist sicher - nicht, dass ich hier dann die Feuerwehr brauche, weil ich vor lauter Stress die kerze nicht ausgepustet hab! Und wenn am WE dann wirklich mal etwas Zeit ist: hab natürlich für die Stimmung auch noch echte Kerzen - aber dieses Jahr halt nicht als Adventskranz!
Dann hast du ja gute Chancen - ich drück die
Nicht schön, so ein LG.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Chris, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So, nachdem meine Sig jetzt auch den 1. Advent anzeigt, wünsch endgültig allen Nachteulen eine gute Nacht und schöne Träume! Bis nachher!![]()
guten morgen ihr lieben
wenn ich richtig informiert bin hat doch heute unser bärbelchen geburtstag oder.....
also prost liebes bärbelchen, alles liebe, gesundheit und viel glück.....viel erfolg brauch ih net wünschen, du hast ja uns......
happy burtseltag
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner und einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Mädels hier!
Ich habe von Froni gehört das du dich mit Silberlotionen auch von Bärbel auskennst.Ich hatte letztens diese Produkte beim Stöbern entdeckt und da ich eine gereizte und juckende Haut am Körper habe wollte ich dich mal fragen ob das was für mich ist.Also, es sind keine Pickel die ich z.B an den Unterarmen und in den Ellenbeugen habe sondern durch jucken, wunde aufgekatzte Haut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
morgen manu.....sorry, war beim stöbern und komm jetzt erst zum schreiben...hihi...um die zeit is sonst selten jemand da...grins....
also, ich würd diese stellen erstmal mit der d-vitis handcreme behandeln, die weihrauchkomponente da drin dürfte die wunden stellen erstmal beruhigen und dann mit dem cleansing silber immer schön eincremen.....probieren kannst du´s, vielleicht hilft dir auch nur die d-vitis...
ach ja....schönen 1. advent auch dir...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
manu...war mal neugierig und habe dein beautyprofil gelesen...nickelallergie und bei düften auch....prima, kann es sein das du mit meinem männe verwandt bist????? der hat genau dieselben probleme und nun höre und staune, er ist sie fast alle los
ich hab ihm täglich erstmal von haus aus spirulina verordnet und dann die schwarzkümmelkapseln.....er arbeitet, klar bei einer sehr starken nickelallergie, bei einem eisenhändel als lkw fahrer und sah stellenweise wie ein streuselkuchen aus...hihi...pssst, net verraten....seit er aber spirulina und die schwarzkümmelkapseln nimmt, ist das fast 100%ig weg.....wir habens getestet und alles mal für eine woche weggelassen....was soll ich sagen, er hat freiwillig sofort wieder danach verlangt.....
nur so als tipp, vielleicht hilft dir das ja auch.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dieses d-vitis ist das auch vom Bärbele? An Spirulina habe ich sowieso schon gedacht weil mein LG und ich Medikamente nehmen müssen die auch natürlich die Organe schädigen könnten.Ich warte mal ein schönes Angebot ab.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
klar is die d-vitis vom bärbelchen....was´n sonst...lach....ne, die is echt klasse...duftet nach weihrauch, aber das verfliegt recht schnell ich find den duft toll und die kannste ausser als handpflege für viele sachen einsetzten.....habsch getestet bei wunden usw. toll.....
is bald wieder bärbel woche bei hse und da is die als guten angebot drin und die spirus sind inzwischen pflicht bei uns....da macht jede erkältung einen riesen bogen...lach....ne mal ernsthaft, versuchs...schaden tuts auf gar keinen fall und vielleicht biste überrascht was alles passiert....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ein schöneres angebot für die spirus als das was im moment bei hsegibt, is fast net zu haben...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen