naja, irgendwann werd ich dann aber schon von einer seite zur anderen wanken.... vertrag doch net so viel![]()
naja, irgendwann werd ich dann aber schon von einer seite zur anderen wanken.... vertrag doch net so viel![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
genau blue... ich hab´s auch gesehen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
so, verabschiede mich mal....will ins bad....
danke aurora, du hast den rest des abends frei...großzügiggugg
winke und brav sein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mensch, was ist denn bei HSE los? Hab vor ca. 2 Stunden über eine fehlende VB (Bestellung vom 24.11.) gemeckert und hab jetzt schon Antwort - und zwar richtig, keine automatische!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi unsereiner...schlaf später gut!!!
LG, blue
Mach Sachen Frangy![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Na die bringen die nächste Woche Zahlen raus...da wollen sie vielleicht noch ein bißchen aufholen!!!
LG, blue
machs gut unsereiner...schlaf dann nachher schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mag sein! Ach, so generell kann ich nicht- es kommt an sich relativ selten vor, dass es mit der VB über eine Woche dauert! Allerdings macht DHL manchmal Probleme - dann liegt ein Paket tagelang in irgendeinem Zustellzentrum rum und bewegt sich nicht weiter! Da hab ich schon häufig rummotzen müssen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mädls, ich muss mich leider schon wieder verabschieden. muss meinen teig verarbeiten.
vielleicht guck ich später noch mal rein. ansonsten wünsch ich euch schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, biste am Backen? Was denn Schönes? Dann mal viel Erfolg und für später eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
dir auch eine gute nacht aurorabis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hmmm Aurora was backst Du denn? Viel Spaß noch und schlaf später gut![]()
LG, blue
Ich geh auch mal ein bißchen fernsehen...vielleicht bis später![]()
LG, blue
und ich geh jetzt in die...vllt auch bis später...
![]()
LG Schiko
guten hunger frangy
LG Schiko
Hallo ihr Lieben,
lass mal einen lieben Gruß da, denn ich geh jetzt ins Bett.Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und bin schon riesig aufgeregt.
Bis morgen
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Verwöhntag
Grüße zurück, schlaf gut.
Für morgenfür den ersten Arbeitstag.
Fängst Du nen neuen Job an? *neugierigfrag*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ein ganz neuer Job. Bin mit dem Studium fertig und jetzt geht es los.
was haste studiert
was für nen job
Hallo Chris
Lange nicht getroffen. Hattest Du ein schönes Wochenende?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen alle zusammen
Wünsche euch einen schönen 1. Dezember
Hoffe, ihr hattet eine nette Überraschung hinter dem ersten Adventskalendertürchen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen zusammen
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag; ohne SChmerzen, ohne Tränen und das Herz voller Sonne
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo meine lieben, jetzt hab ichs mal vom büro aus probiert - und siehe da, es funktioniert - also muß es an meinem pc zu hause liegen, daß immer nur ein rotes kreuz kommt. - Wie auch immer - freut mich euch allen einen lieben engel zur Vorweihnachtszeit schicken zu können.
Habt noch einen schönen Tag.
Danke Frohni![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallihallo ihr lieben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Abend. Heute ist mein erster Arbeitstag gewesen und ich bin froh, dass ich jetzt daheim bin. Hoffe, dass das Arbeiten noch angenehmer wird. Von meinem ersten Gehalt wird bestimmt auch was von Bärbel gekauft.
juhu verwöhn...na, wie ist es gelaufen.......
keine panik, in so ca 10 bis 20 jahren haste dich dran gewohnt...lach.....
ich drück dir auf jedenfalls die daumen das es gut geht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke unsereiner,
mal schauen, wie es morgen läuft.
ach, wenn ich so von uns ausgehe, dann läuft es so wie heute, mal besser, mal schlechter aber das durchgehend bis zur rente....uuups, wollt dich net schocken...oder doch....frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ganz ehrlich: Hoffe, dass es sich ändert, dass ich die Abläufe schnell lerne und das ich doch eine besser Einführung bekomme. Wenn nicht, dann kommen die Zweifel.
Und freut ihr euch schon auf die Bärbel Woche bei HSE?