Guten Montag![]()
Guten Montag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli, Kaffee kam zu spät, ne?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu, Guten Morgen
Danke, danke für den Kaffee![]()
Liebe Grüße
Delice
Nein Candy, grad recht. Bin nur da gesessen und habe telefoniert, darum habe ich so lange nichts gesagt.
Liebe Grüße
Delice
candy
moin moin
Liebe Grüße
euli
inkale
ich mußte auch lachen
Liebe Grüße
euli
Inka![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Und weils so schön ist, könnt Ihr heute im HG-Thread nachlesen. Steht auch wieder was interessantes.
wir sind doch seit gestern tierbetreuer.die erste nacht ging gut,haben alle bis 7 geschlafen,menschen und tiere![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Inkale
Das kommt davon, Handy, Lautsprecher zurückfahren, war mir am Morgen doch zu laut, Kaffee und Zigarette. Ach hat man früher herrlich den Telefonhörer einklemmen können und hatte die Hand frei. Da kommt dann sowas raus.
Liebe Grüße
Delice
Hihi, so ist es mir aber gelungen eure Morgenstimmung aufzuheitern.![]()
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
euli
mensch candy,kann doch jeder schreiben was er will,wenn ich schreibe, ich hab ´ne villa mit köchin( zB deli),´ne haushälterin und einen gärtner der mein 4000qm großes grundstück betreut,wer will das nachprüfen???
das ist das i-net,da kannst machen was du willst
ich glaub sowieso nicht alles,was ich hier lese,oder du etwa?
Liebe Grüße
euli
man liest es, und gut is
Liebe Grüße
euli
Da fällt mir gerade ein hoffentlich neidet mir keiner mein Übergewicht, sonst geb ichs gleich her![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inkale wir schmeißen zusammen und dann kriegts die meistbietende
z B victoria beckam![]()
Liebe Grüße
euli
aber die wird´s nicht wollen
wo ist deli??
Liebe Grüße
euli
Euli siehst, ich würde nicht mal was dafür verlangen, alles gratis sogar das Porto würd ich zahlen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Deli trinkt noch meinen![]()