Blue, da fällt mir grad ein, dass ich Dir noch sagen wollte, dass man die Berührungsempfindlichkeit vom Touchpad einstellen kann. Wäre auch gleichzeitg der Hinweis für Heiko, falls er es hier liest.
Blue, da fällt mir grad ein, dass ich Dir noch sagen wollte, dass man die Berührungsempfindlichkeit vom Touchpad einstellen kann. Wäre auch gleichzeitg der Hinweis für Heiko, falls er es hier liest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja total![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
also bei mir blinkt nix
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Ihr Schimpfnasen
ich soll euch ganz liebe Grüße von Striwi ausrichten, sie schafft es im Moment nicht mal mehr, hier was zu lesen, aber sie ist in Gedanken sehr oft bei uns und sie kommt wieder, sobald sie etwas Luft hat.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Chariama
Danke für die Grüße, ich hatte mich auch schon gefragt, wo Striwi ist.
Blue, bei mir blinkt nichts![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu charisma
ganz liebe grüße an striwi und hoffentlich schafft sie´s bald wieder hier rein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Na Charisma...das ist doch wohl ein Gedanke gewesen...ich wollt auch noch fragen nach striwi und lore...die hat man ja lange nicht gesehen hier...aber heute diese ganze Geschichte hier, hat mich doch sehr abgelenkt!!!
Die ist ja noch nicht in Amerika, oder? Hab doch irgendwas mit dem 19 oder 20 im Hinterkopf! Aberund sage bitte gaaanz liebe Grüße zurück!!!
LG, blue
ich fahr in die schweiz und geh da mit nem riesen plakat hin... bissl aufmüpfig sein und die kampfratte raushängen lassen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, ich werde ihr das ausrichten, wenn ich sie sehe *g*.
Bin nicht lang hier, ich bin heut so müde, den ganzen Tag auf Achse, aber ohne die Grüße auszurichten, wollte ich auch ned gehen
charisma
danke,richte striwi auch von mir ganz liebe grüße zurück aus.
bei der gelegenheit...lore hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
blue, die convers heinis haben noch mehrere seiten am laufen und die sollen alle im selben einheitsbrei sein....
wiedererkennungswert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, du bist echt ein Krachenliest du nie im Hilfe und Ankündigungen Thread? Da steht immer alles Wichtige drin.
Convers hat noch mehrere Internetseiten, die alle (?) lila sind und die BJ sollen dann eben auch lila aussehen, damit man erkennt was zusammengehört.
Geändert von Nera (02.12.2008 um 21:11 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach so...Aurora
![]()
LG, blue
Geändert von Nera (02.12.2008 um 21:15 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma
Danke für die Grüße von Striwi, Grüße lieb zurück.
Blue, mein Briefkasten blinkt nicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so, ich bin dann mal wieder weg, gell?
Ich wünsch euch einen schönen Abend und habt bissel Nachsicht mit blue, ist ja auch schon jenseits der 30, ne?
euch alle
CharismaFrau Becker
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
tschö charisma...schlaf gut und bis morgen![]()
LG Schiko
fühl mich fast schon so, als hätt ich ne sträflingskleidung bekommen. wie in nem ami weiberknast, da laufen auch alle lila rum![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, was würdest du nur ohne uns machen. Da hättest du keinen, der dir die Welt erklärt und die schwierigen Hilfethreads für dich liest
Schlaf gut Charisma und bis morgen. Ich pass auf die Frau Becker auf![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, kommen wir mal wieder zu etwas Schönem. Was macht denn jetzt dein Seifenbericht?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi Charisma, ruh Dich aus. Hab eine erholsame Nacht und keine lila Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Frangy
Ich hab nur mal kurz reingeschaut, wo du dich immer rumtreibst
Blue, Schätzchenschreib doch mal von deinen Seiflis, dann verrat ich dir auch, welche ich mir neu bestellt hab ...
Liebe Grüße Nera![]()
Wow Eulelia....wußte ich gar nicht (welche Überraschung, gell
??)
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .