"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mir ist es ehrlich gesagt etwas ruhiger auch lieber, wäre nur trotzdem schön, wenn die Damaligen wie Frangy, Xsani, Charisma, Schiko etc. etc. mal etwas öfter reinschauen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Silberstern
Nein, wir haben alle einiges gelernt!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchenl, Lauri, Inka, lasst euch maln
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka, das hast Du aber wirklich schön gesagt!
@Eulchen: ichmal herzlich zurück!!
Liebe Grüße
Silberstern
Heute haben die beim Promidinner vllt. ne eigenwillige Besetzung. Dieser Alt-Kommunenbewohner Rainer Langhans ist auch dabei, und der ist Veganer. Liebe Güte, was stellt man so einem auf den Tisch?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach...Eulchen ists hier zu ruhig...jetzt wird TV dabei geschaut.
Der Langhans, ist das nicht der mit den vielen Frauen?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Nur Körner und vllt Brennnessel und Löwenzahn Eulchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
TV läuft bei mir immer im Hintergrund.
Genau der Langhans ist das.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, sieht der immer noch so abgerissen aus?
Liebe Grüße
Silberstern
Bin mal gespannt, was der seinen Gästen auf den Tisch stellt, kommt als Letzter dran.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erzählst es dann Eulchen, FS ist im WZ, seh nichts.
LG Inkafraule
Inka und Deli????? Wo steckt ihr eigentlich???
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, der Typ ist halt auch net jünger geworden, hat immer noch die Afromatte auf dem Kopf, jetzt allerdings grau.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aha, Inka wieder da. Schöne Abkürzungen übrigens....
Bin aber drauf gekommen was es heißen soll.
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen, sieht man von dem Harem auch noch was??
Liebe Grüße
Silberstern
War der nicht mal mit der Uschi... mir fällt der Name nicht ein, zusammen. Wer war das gestern, mit dem Lecithin, a ja Fischlein.
LG Inkafraule
Aaaach ja, Herr Langhans hat heiligen Staub, den brauch man nicht wegputzen
Servieren will er auf dem Boden![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, Du meinst Uschi Obermeier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Juhu ich putze auch nicht mehr, hab auch heiligen Staub, wie sag ichs meinem Mann?
LG Inkafraule
Und wer bitte ist Uschi Obermeier?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Puh, draußen schüttet es wie aus Eimern![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ah, danke Sternchen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
LG Inkafraule
Die Ex-Gespielin von Rainer Langhans, schau mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .