Pendelst du jetzt?
Pendelst du jetzt?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ne, nur beruflich und ich hoffe nicht so lange.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy das ist aber wenig lustig. Kannst du nicht die ganze Woche bleiben?
Liebe Grüße
Delice
Euli, das einzig gute ist, Sylt ist nicht weit
Fahr nächstes Woe hoch, meine Ma ist wieder dort.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Fährst du mit der Bahn?
Liebe Grüße
Delice
wünsch euch noch einen schönen abend
bis morgen,ich werde dann berichten![]()
Liebe Grüße
euli
Ach Euli, schon wieder hinterher rufen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Bin wieder da, wer noch?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
iiiiiiiiiiiiiiiiich.
Liebe Grüße
Delice
Schön Deli, du läßt mich halt nicht im Stich.
LG Inkafraule
Jetzt haben wir Euli ganz schön unter Druck gesetzt![]()
LG Inkafraule
Haben wir ???????????????????????????
Liebe Grüße
Delice
Erst mal vielen Dank für alles Willkommen gestern abend und heute morgen. Da ich arbeiten muss, kann ich erst jetzt antworten.
Ich habe gerade gelesen, dass dies bei QVC nicht vorkommt, dass kann ich leider nicht bestätigen. Vor gut einem Monat kam das bei mir gleich zweimal (Abstand eine Woche) vor mit insgesamt 3 Schnäppchen (Donnerstag ganz früh!!!) bestellt und einem Artikel zu normalen Preis vor. Gesagt/geschrieben wurde von Seiten von QVC gar nichts (es kamen nur die restlichen bestellten Artikel ohne jeden Kommentar), HSE hat mich im letzten Jahr wenigstens angerufen und ich erhielt einen VK-Gutschein, bei QVC "merkt" man es daran, dass die Bearbeitung des ganzen Auftrags dauert. Beim 2. Mal habe ich also gleich nach 4 Tagen angerufen und direkt gefragt, welcher Artikel dieses Mal vergriffen sei. Der Kundenservice war ganz überrascht und hat (auf Nachfrage und weil es bereits das 2. Mal innerhalb so kurzer Zeit war) ebenfalls einmal Versandkosten für die nächste Bestellung gutgeschrieben. Warteliste ging beide Male nicht. Gut ich bestelle recht viel und Fehler passieren halt. Aber wissen möchte man es schon und einen Gutschein zu erhalten ist auch nicht schlecht.
Grund für fehlende Artikel vermute ich aufgrund eines Erlebnisses einer Bekannten. Sie bestellte vor 2 Jahren bei QVC zwei Messer und erhielt 2 Pakete mit je 4 Messer.Ehrlich wie sie ist, hat sie angerufen und zurückgesandt. Viele werden es nicht tun.
Wünsche allen einen guten Abend.![]()
Hallo.....weiß nicht, wer noch da ist...vorhin hat bei mir dasgeläutet...
Hellashier.....bist du ein Griechenlandfan?
Liebe Grüße Fischlein
hallo
wie geht es euch??
Hi Chris.....danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut...bin nur ziemlich viel unterwegs zur Zeit...Und wie schaut es bei dir aus?
Liebe Grüße Fischlein
Ich bin auch wieder da, muss aber heute ganz viel nachlesen.
Ich hab auch so keine Lust mehr dazu, würd lieber auf meiner Couch liegen. Aber ich denke im Moment andere Jobs zu finden dürfte nicht einfach sein.
Candy.....ich muss heute mal früh ins.....wünsche dir noch einen schönen Abend....bis bald...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, dann schlaf schön und träum süß.
Ich les noch ein bisschen nach.
Ja, es ist nicht alles negativ.
inkale
bei uns nur grau in grau,noch kein regen
Liebe Grüße
euli
Ach Euli, guten Morgen, schau gerade wieder aus dem Fenster, jetzt geht der Regen gerade in Schnee über![]()
LG Inkafraule
huuu brrrr![]()
Liebe Grüße
euli
So schnell kann ich garnicht schauen, die Wiese ist schon "angezuckert". Warte auf tröstende Worte!!!!
LG Inkafraule
was soll ich sagen?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
euli