ich mag seifen ja sehr gern zur reinigung aber das ist beim bestellen halt immer so ne sache, wenn man sie nur in groß bekommt.
wir hatten hier ja mal n kleinen laden, wo´s nur seifen in hülle und fülle gab. war echt n traum aber leider zu wenig absatz. das geschäft hat vor 3 monaten schließen müssen

Zitat von Nera
 Zitat von Nera

Die hat meinen Pickeln den Kampf angesagt, aber hallo.
 Die hat meinen Pickeln den Kampf angesagt, aber hallo.  

)
  )

Und so ein schönes neue Ava
 Und so ein schönes neue Ava  

....ist der absolute Hammer, die Seife
....ist der absolute Hammer, die Seife 
 blue, fühl mich ganz geehrt. Freut mich total, daß dir die Gartenrose so gut gefällt. Verkaufen darf ich die Seifen ja leider nicht (ist rechtlich nicht zulässig) Aber es spricht sicher nichts gegen ein Tauschgeschäft wie beim letzten Mal.
 blue, fühl mich ganz geehrt. Freut mich total, daß dir die Gartenrose so gut gefällt. Verkaufen darf ich die Seifen ja leider nicht (ist rechtlich nicht zulässig) Aber es spricht sicher nichts gegen ein Tauschgeschäft wie beim letzten Mal. auch an alle anderen, ist ja wieder richtig was los hier.
 auch an alle anderen, ist ja wieder richtig was los hier. 
						 Frangy, Du duftest ja (irgendwie fehlt hier ein Duftsmiley)
 Frangy, Du duftest ja (irgendwie fehlt hier ein Duftsmiley)

mein Sig-Spruch ist ja so riesig - hab ich noch gar nicht gesehen! Mann, sieht das sch... aus! Mal sehn, ob ich da was machen kann!
 mein Sig-Spruch ist ja so riesig - hab ich noch gar nicht gesehen! Mann, sieht das sch... aus! Mal sehn, ob ich da was machen kann!

!!!!
!!!! 
						 ganz normal in einer Reihe!!!
 ganz normal in einer Reihe!!!