Sternchen, hast du die Delphin-Duftlampe gesehen? Hab sie bestellt und bin mal gespannt, wie sie ausfällt.gab es die mit einer Glasschale, die ist leider immer geplatzt.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gehe jetzt malund
, will nachher noch weg.
Schwimm nicht so weit raus Hellasund einen schönen Abend noch.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich bräuchte einen neuen Brunnen, meiner ist nicht mehr so schön.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hellas schönen Abend und feiere nicht zu lange![]()
LG Inkafraule
Komme doch nicht zum Duschen.Aber ich schreibe erst seit einer Woche. Davor habe ich nur mitgelesen. Von daher bin ich doch noch recht unbekannt. Aber, stimmt, von euch wurde ich schon herzlich begrüßt
, sonst werde ich noch meist überlesen
. Macht nichts, aller Anfang ist schwer.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Stimmt, beim ersten Anblick weiß ich auch sofort: gefällt--oder eben nicht!
Liebe Grüße
Silberstern
Mary, das ist ein Orangencalcit, bilde mir aber jetzt auch einen Fluorit ein. Habe eine Bauernstube und glaub, da würde der sehr gut passen.
LG Inkafraule
Damals gabs auch nur die weißen Schalen, die find ich auch nicht so schön.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Ihr Lieben, ich schleiche mich mal hinaus, Bubi will meinen angewärmten Platz übernehmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tschüß KnöpfchenIch wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Mary
Knöpfchen, schönen Abend noch und schlaf später gut![]()
LG Inkafraule
Mary, bin so vorsichtig, weil Frangy schon 3x einen häßlichen Fluorit erwischt hat. Weiß jetzt aber nicht, ob das ein Brunnen war.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Knöpfchen,bis bald!
Liebe Grüße
Silberstern
Hab jetzt überall den Maler und den Bodenleger gehabt und jetzt möchte ich noch Jalousien und dann kommen erst die Feinheiten.
LG Inkafraule
Ichmich jetzt auch mal, ein bißchen essen und dann möchte ich mir den Vulkan-Film anschauen. Macht's gut, einen schönen Abend und bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Mary, schönen Abend und viel Vergnügen mit Jenny Elbertzhagen und schlaf später schön![]()
LG Inkafraule
Tue ich auch nicht, man muss sich ja erst kennenlernen.![]()
Unter der Dusche kam mir auch der Gedanke, dass dies zu negativ herüberkommen kann und das wollte ich nicht. Bin ja positiv überrascht, wie viele mich freundlich begrüßt haben und in ihrer Runde aufgenommen haben.
Habe mich nur über Inkafraules Begrüßung gefreut, hatte mir nämlich zuvor überlegt, ob ich nicht in eurer Plauderrunde störe. Wünsche euch einen schönen Abend. Verabschiede mich.
Hellas schönen Abend noch und bis bald![]()
LG Inkafraule
Bevor ich jetzt Selbstgespäche führeich auch, allen noch einen schönen Abend
![]()
LG Inkafraule
Tschau Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen und Inka..........ich wünsche euch auch einen schönen Wochenbeginn....
Inka..........bist du unter die Frühaufsteher geraten?????
Liebe Grüße Fischlein