Dann halt ich mal fest diedamit es so weiter geht und sie bald ganz gesund ist. Sowas sind schon schlimme Sorgen, das kann ich mir vorstellen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Werde mich jetzt mal ums Abendessen kümmern, bevor die Familie mit Hungerödemen am Boden liegt![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo inka...fischlein...sternchen...
muß mich doch mal wieder melden,sonst denkt ihr noch mich gibt's nicht mehr.
meine erkältung habe ich nun gut überstanden...bis auf den husten...den werd ich auch wohl noch ne zeit behalten.
hatte mir dann noch den nacken verrengt,waren gaaaaanz schlimme schmerzen...aber dank BD ist auch das fast überstanden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach schade,nun is inka weg
liebe inka...für deine liebe Pn....
es ist alles wieder im grünen bereich ....
und ja - ich mag euch noch...kann doch ohne euch gar nicht mehr leben ...gg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko..........schön, dass du da bist....
Liebe Grüße Fischlein
fischlein
wird ja auch mal wieder zeit,ist echt lang her das ich hier war
hab gelesen das es deiner schwester wieder besser geht..das freut mich wirklich für euch
LG Schiko
naja,denke nun ist alles gut...das reicht auch erst mal mit krank sein...mag das nicht mehr sein
LG Schiko
So, bin jetzt auch mal ein Weilchen weg.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
So, nun bin ich auch wieder da.
Wer noch? Schiko???![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
fischlein...vllt.bis später
LG Schiko
sternchen![]()
wo warst du denn so lang...muß gleich eben abendbrot machen
LG Schiko
Sohn mußte noch eine wichtige Mail am PC schreiben.....das dauerte leider länger als ich dachte.
Hast Übrigens PN
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen
hallo Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mary....![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo mary
hab auch grad mail an dich geschickt...
LG Schiko
hast dich erschrocken mich zu sehen?![]()
LG Schiko
hab gelesen sternchen...muß aber erst essen machen..marco muß gleich zum THW
nicht das er mir noch vom fleisch fällt ohne abendessen
LG Schiko
noch wer da?
will nicht einfach so abhauen ohne das letzte wort zu haben...![]()
LG Schiko
Schiko, wir haben uns auf 19:00 im Chat geeinigt. Ist das auch ok für Dich?
Liebe Grüße
Silberstern
werd's versuchen..
bin dann mal weg...bis danni
LG Schiko
Du darfst doch....bist doch unsere große Schwester!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bis dann.....![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Silberstern, ich bin da.
Ja, hallo Hellas...hab zwar gleich eine kleine private Plauderrunde, aber sei gegrüßt!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu ihr Lieben, es ist ja mal jemand zuhause![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen und Hellas.............Sternchen, wir hatten ja heute schon geplaudert...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hellas....hab grade deinen Tipp mit den gefriergetrockneten Büchern gelesen.........wie langsam hast du die denn aufgetaut????
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Eulchen, Fischlein und Hellas![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Fischlein
Hab eben das TAG von Kuvauzeh bekommen - die flammenlosen Kerzen. Hab die Ornamente auch schon mit kupferner Metallicfarbe gestrichen. Foto stell ich demnächst mal ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Mary.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Mary![]()
Wie lebt es sich als![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .