Guten Morgen
Ui, Euli ist auch wieder da![]()
Inka, wie ist das Wetter im Süden? Hier ist es trüb.
Guten Morgen
Ui, Euli ist auch wieder da![]()
Inka, wie ist das Wetter im Süden? Hier ist es trüb.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
guten morgen,bei uns ist es auch trüb,aber soll trocken bleiben(hoffentlich)
göga ist in den garten geradelt
Liebe Grüße
euli
Eulchen, guten Morgen, noch nicht besonders, schaut aber aus . als würde es die Sonne schaffen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ausgeschlafen nach der letzten Nachtschicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen bist jetzt eigentlich schon wieder fit oder plagt dich der Husten noch immer?
LG Inkafraule
Inka, der Husten ist soweit ok, hab nur immer noch dieses trockene Gefühl in den Atemwegen. Muss mal mehr inhalieren, vllt. hilft das noch.
Muss mich jetzt mal aufraffen und was tun, wünsche allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nein Euli, da sind immer so Führungen und scheinbar ist jetzt alles von Wickie dort, das ist natürlich was für die Enkel und wo die sind ist Opa auch nicht weitmich interessiert Film nicht.
LG Inkafraule
Eulchen, schönen Tag wünsch ich dir, sei nicht zu fleissig nicht das du vom Bügelberg abstürzt und wir die Bergwacht rufen müssen. Du bügelst doch sicher wieder?
LG Inkafraule
na das ist klar,daß opa da mit muß.haben wir jetzt auf rügen auch viel gesehen opa u.oma mit enkelkindern. und die haben dann drachen steigen lassen.opa fand das meist viel toller als die enkel.![]()
Liebe Grüße
euli
eulchen![]()
Liebe Grüße
euli
aber meist haben beide spaß,opa´s lassen sich ja immer eine menge einfallen![]()
Liebe Grüße
euli
Ich bin nicht so die tolle Oma, da ist gut, wenn ein so kinderlieber Opa da ist. Wohlgemerkt, ich hab sie schon lieb, aber noch lieber, wenn sich Opa drum kümmert![]()
LG Inkafraule
Euli, werde jetzt unter die![]()
wünsche dir noch einen schönen Tag
![]()
LG Inkafraule
gleichfalls,inkale
wann ist denn deli wieder da?
Liebe Grüße
euli
Noch schnell: Deli kommt heute Abend, aber wahrscheinlich ziemlich spät, nehm ich an![]()
LG Inkafraule
Hallo.....niemand da????....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischleinbin daaaaa
LG Inkafraule
Hallo Inka..........ist die Familie noch unterwegs?
Liebe Grüße Fischlein
Ja Fischlein, sind alle noch weg, ist richtig schön ruhig, kann tun und lassen was ich will, könnte es schon noch (ein paar Tage) so aushalten.
LG Inkafraule
Kann ich verstehen, inka....ist bei euch die
auch noch rausgekommen???? Hab ein wenig im Garten gewerkelt, war sehr schön...
Liebe Grüße Fischlein
Ja Fischlein, wir haben auch ganz schönes Wetter ist auch nicht kalt, aber Garten werkeln ist halt garnicht mein Ding, bin doch kein Maulwurf, da hab ich zwei in der Familie die dafür zuständig sind und Inka die buddelt auch, was den anderen nicht so gefällt![]()
LG Inkafraule
Mein Gott, nächste Woche wirds peinlich, hab gerade die 3. VB vom Hasen bekommen, die schicken wieder alles einzeln.
LG Inkafraule
Mein Mann und Schwieto haben auch schon die Blumenzwiebel rein und alles Mögliche von den Bäumen abgeschnitten (weiß garnicht was die da immer abschneiden), anschauen mag ich das ja auch gern, wenns dann blüht. Christrosen haben wir auch, die gefallen mir gut. Hab da mal einen Stock von der Nachbarin bekommen, der ist mir gleich genommen worden und in den Garten gesetzt worden.
LG Inkafraule
Bin mal kurz weg.........bis gleich
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein![]()
LG Inkafraule
So, bin wieder da....hat etwas länger gedauert, dafür hab ich schon zu abend gegessen.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
oh je,
nun wollte ich mal wieder hier ein wenig plaudern und nun ist keiner da
sind alle schon am schlafen?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
na gut,dann werd ich auch mal wiederen
wünsche allen noch einen schönen abend und später dann eine gute nacht
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko![]()
LG Inkafraule
huhu inka
hast aber glück wollt mich grad abmelden
gehts dir gut?
LG Schiko
Hab ich dich gerade noch abgefangen
Danke Schiko, geht mir gut, bist auch wieder fit?
LG Inkafraule
ja ...soweit wieder alles im lot...nur der husten will nicht so wirklich weichen
LG Schiko
und müde bist noch, seh ich in der Ava, Schiko nimm Vit. C gegen den Husten, das hilft mir immer.
LG Inkafraule