nachti blue. schlaf gut und träum dann nachher was schönes. bis morgen![]()
nachti blue. schlaf gut und träum dann nachher was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich sag auch mal Gute Nacht, wünsch euch allen dufte Träume![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Aber etwas muß ich noch loswerden...."meine Augen brennen wie S..." wie Aurora zu sagen pflegte....
![]()
LG, blue
ich werd mich auch mal so langsam verabschieden. hoffentlich kommt morgen mal mein paket von bärbel an *hoffhoffhoff*
ich wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Blue, Röschen und Auroraschlaft alle gut.
Frangy, wo bist du eigentlich?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
sodale, jetzt mach ich aber mal die fliege ins nicht lilane schlafzimmer
träumt was schönes...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach , da bist du ja.
Aber es gibt doch zwei AdTs, oder? Am 6. und am 10.
Einmal das Buch und was ist das andere?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich geh doch noch gar nicht ins Bett
Aber wenn du unbedingt willst
Dann schlaf eben gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mensch, Nera - hast Recht - und auch noch den JdW!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Siehste
Das wird bestimmt DOCH teuer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sind eigentlich deine Liköre schon da? Schon getestet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Also ich steh um kurz nach 6 Uhr auf. Und ich brauche viel Schlaf und bin bei weniger als 8 Stunden unleidlich.
Aber erstens will ich nicht so früh ins Bett (abends ist die einzige ruhige Zeit im Haus) und zweitens schlafe ich auch schlecht und schlafe daher sowieso nicht früher ein. Also kann ich auch länger aufbleiben.
Liebe Grüße Nera![]()
Aber du gehst ja auch immer so spät und musst morgens früh raus
Liebe Grüße Nera![]()
Nein: sind noch nicht da - müssten heute beim Paketshop gelandet sein! Da mir aber heute Mittag das Auto "verreckt" ist, konnte ich sie nicht abholen! Naja, morgen oder übermorgen ist ja auch noch Zeit! Kann ich mich wenigstens am WE abends noch über was freuen -oder auch nicht : Wir haben ja Sa und So wieder unser Riesen-Turnier - da ist von 8.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr (hoffe ich, kann auch später werden) Arbeit angesagt!
und das in meiner derzeitigen Situation -
Kollegin: komm bloß am Mo wieder!
Oh je Frangy, dich beutelt es aber wirklich ganz schön im Moment. Und auch noch das Auto kaputt
Ich drück dir alle Daumen für das Turnier und den Montag
Hoffentlich kann ein Schlückchen Bratapfellikör dich dann etwas trösten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das versteh, wer will - ich nicht! Du brauchst 8 Std (ist auch bei mir 'neZeit), stehst um 6.00 Uhr auf und sitzt um Mitternacht noch hier - nach Adam Riese sind das nur 6 Std. Aber mir geht's ähnlich - ich brauch die ruhige Zeit abends für mich und mag sie nicht verschlafen! Auch wenn ich's am nächsten Morgen bereue und mir immer wieder fest vornehm: heute Abend gehst du früh ins
und kannst dann so richtig lange schlafen!
Aber Frangy, du wirst es nicht glauben, jetzt gehe ich doch mal ins Bett. Und für dich wird es auch Zeit, du brauchst deinen Schlaf im Moment
Also schlaf schön und träum von Likören und arbeitenden Koleginnen
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber das lange schlafen klappt bei mir auch nicht, wenn ich früh ins Bett gehe. Ich liege dann meist wach.
Aber jetzt gehe ich wirklich, damit ich morgen einigermaßen ausstehlich bin![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen...ich will auch hier malchen lassen für die Frühaufsteher!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
tagchen zusammen
![]()
kann meine smileys wieder einfügen
habt alle noch nen schönen tag
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko, Hallo alle zusammen
Hier ist der Winter ausgebrochen
Hatte morgens ne haarige Fahrt zur Arbeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hu hu eulchen
echt? hier scheint immer mal wieder die sonne....nix mit schnee
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hab sogar meinen Massagetermin abgesagt. Der Ort, wo der Masseur seine Praxis hat, liegt noch höher und steil.
Die Hauptstraßen sind jetzt einigermaßen frei, noch etwas Matsch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meine Wirtin, wo ich zum Mittagstisch hingeh, hat mir eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen geschenkt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh,so heftig? schade um die schöne massage...hättest bestimmt gut gebrauchen können
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..der nächste termin kommt bestimmt![]()
LG Schiko
das ist aber eine nette wirtin...lass sie dir mal gut schmecken![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bis bald eulelia...tu nicht mehr so viel
LG Schiko
Hallo zusammen
hier ist auch alles voller Schnee....und es schneit immer noch, zwar gemischt mit Regen..aber ist trotzdem schlimm
![]()
LG, blue
hallo blue
ich hätte mich ja über schnee gefreut...aber son mischmasch matsch würd ich dann auch nicht haben wollen
also hab ich beschlossen den schnee erst zu weihnachten zu nehmen![]()
LG Schiko
Ihr habt schon wieder alle Schnee?????????und ich hätte den hier so gerne....
Hihi, bin auch bald fertig mit Plätzchen backen, dann sind die Dosen voll und die Esserei kann losgehen,
Sagt mal, wie 2 AdT und Joker???????????? Wo steht denn das alles????
Weiß man schon was, außer dem Buch??
Ah, ich war lieb und hab eure Grüße an Striwi ausgerichtet.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma -
für die Grüße!
Das mit den 2 AdT's und dem Joker kannste doch ganz einfach sehen, wenn du dir das Programm von HSE anschaust!
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob man gleich "Programm von HSE" als Link erkennen kann - in der Vorschau ist's nicht farbig zu sehen! Nur, wenn ich mit der Maus rüberfahre!
man sieht's nicht - soll ich in Zukunft beim Lesen der Post überall mit der Maus rausgehen, weil ein Link dabei sein könnte? Die sind ja wohl
![]()