Euli gell klingt fast so. Habe dich jetzt abgelöst.
Klingt nur so, ich amüsiere mich köstlich.![]()
Euli gell klingt fast so. Habe dich jetzt abgelöst.
Klingt nur so, ich amüsiere mich köstlich.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Schon, aber eines das du verdeidigst.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli warst schon in der Verwaltung?
Liebe Grüße
Delice
Hallo Euli..........gehts dir gut?
Liebe Grüße Fischlein
Ihr Lieben....ich muss mal jetzt etwas Geld verdienen....komme vielleicht am Nachmittag nochmal rein, oder morgen vormittag.....
....lasst es euch gut gehen...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein Baba
Habe einen guten Tag.
Liebe Grüße
Delice
fischleinbis bald
Liebe Grüße
euli
Fischlein, verdien für mich mit, schönen Tag und![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo alle,schön, dass ihr da seid,
da bin ich wieder (hatte ja meine Eltern und Schwester bzw. Nichten besucht - 3 Geburtstagsfeiern)
Jetzt bin ich wieder zu Hause und musste mich gleich wieder ärgern.
Meine Bestellung bei QVC letzten Donnerstag kann nur teilweise geliefert werden, wieder mal überbucht. (Das 3. Mal innerhalb der letzen 2 Monate!)![]()
Bei den letzten beiden Male gab es keinerlei Nachricht von QVC, in "mein QVC" steht nur irgendwann "storniert" - so als ob ich es getan hätte. Meine restliche jetzige Bestellung wird noch verpackt, ein stornieren ist nicht möglich. (Die anderen Sachen hatte ich nur dazubestellt, um die VK auszunützen - habe meistens eine Liste)
Stelle gerade fest, Smileys helfen meiner Stimmung, auch wenn sie das Schreiben aufhalten. Mein Ärger ist schon fast wieder verschwunden.
Huhu Hellas, dann schick halt den ganzen Krempel zurück. Mir ist bei QVC noch nie sowas passiert, war kein einziges Mal überbucht, bei HSE ist das sehr oft.
LG Inkafraule
Hallo Eulchen, ärgere dich nicht zu sehr.
Ich ärgere mich allerdings auch immer über meine Heizkostenabrechnung (aber es ist halt Gesetz, zumindest das wurde mir gesagt). Bei uns wird zum Glück 70 % über Verbrauch und nur 30 % über Wohnungsgröße abgerechnet. Bei mir sind die 30 % aber teurer als die 70 %, weil in meinem Haus vor allem alte Menschen wohnen, die eine Temperatur von 25°C lieben und ich selbst eine große Wohnung habe. Ich selbst brauche es nicht so warm, zum Gegenteil, seitdem ich nicht mehr so heize, bin ich viel weniger erkältet.
Hallo Inka,
![]()
habe ich ihnen auch schon angedroht bzw. ich hole es erst gar nicht am Hermes-Shop ab (dachte ja, es würde kommen, wenn ich weg bin).
Bei HSE ist es auch schon einmal vorgekommen (ca. 1 Jahr), doch da wurde ich angerufen und erhielt sogar noch einen wirklich nett formulierten Brief mit Entschuldigung und VKG. War ganz überrascht.
Nein, ich weiß, Fehler passieren. Nur die Art wie QVC damit umgeht, ärgert mich schon. Vielleicht haben sie ja auch noch nicht so viel Übung wie HSE![]()
![]()
Also, bei mir hat nur HSE Übung im Überbuchen, Nichtliefern und auch im nicht Bescheid gebenBin aber keine Mitarbeiterin von QVC
![]()
LG Inkafraule
Gut so (dass du keine Mitarbeiterin bist, sonst hättest du vielleicht noch meinen ganzen Frust abbekommen), ich übrigens auch nichtweder QVC noch HSE. Und ich bestellte bei QVC ja auch extrem häufig.
Ich hatte mich nur so auf das Shirt gefreut, hervorragende Bewertung, unschlagbarer Preis...
Mir ist nach vielen Bestelljahren bei QVC noch nie was passiert das mich verärgert hätte. Ist immer alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Bei Hase kaufe ich noch nicht so lange, doch da ist ständig was das nicht passt.
Liebe Grüße
Delice
Deli, vllt. mag der Hase die südl. Bewohner nicht!!
LG Inkafraule
Scheint so, die sind noch nicht dahinter gekommen das es egal ist aus welcher Himmelsrichtung das Geld kommt, Hauptsache es kommt.
Liebe Grüße
Delice
Hase sitzt doch in München. Ich wohne ja auch ganz im Süden, aber mit demhatte ich bisher wenig Probleme (ändert sich hoffentlich nicht).
Bei QVC werde ich anscheinend immer zum Schluss gepackt, warum auch immer, und dann ist das Regal manchmal halt leer, auch andere Bestellungen erreichen mich meist erst nach einer Woche. 2 Tage wie andere schreiben, gab es bei mir erst zweimal. Und ich bestelle seit über 11 Jahren sehr oft.
Ihr Lieben ich muss was tun und sag mal Baba![]()
Liebe Grüße
Delice
deliich auch
Liebe Grüße
euli
Baba, bis am Abend.![]()
Liebe Grüße
Delice
oder bis morgen![]()
Liebe Grüße
euli
inkale![]()
Liebe Grüße
euli
Inkalein, was Euli bloß wieder vorhat? Am Abend wird was anderes bevorzugt.![]()
Liebe Grüße
Delice
Weiß nicht Deli, wird sie uns auch nicht sagen, nehm ich an![]()
LG Inkafraule
Ooh, alle weg
hatte inzwischen meine Emails gelesen und zwei (berufliche) sofort beantwortet. Bis später, werde jetzt![]()
dann
![]()
![]()
...
![]()
Guten Morgen![]()
Na hier steppte gestern Abend ja wieder der Bär
Inka, schade, dass der Brunnen nicht schön war.
Wünsch euch einen schönen Tag, ich hab wieder Schlado
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Hui Delilein guten Morgen, hast dich aber gut versteckt, hab dich garnicht gesehen, gehts die gut?
LG Inkafraule
Guten Morgen Inkale
Gell, tarnen und decken, ich kann das.
Habe tief und fest geschlafen und es geht mir gut. Und dir, wie geht es dir? Wie war die Nacht im neuem Bett?
Liebe Grüße
Delice