ok,erledigt
ok,erledigt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
stimmt,nun seh ich's auch...der schmetterling ist weg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich hab es aber auch ohne verstanden, Schiko!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, kannst Du mir sagen, welches Du meinst. Hätte es mal versucht.
Unter welcher Rubrik, welche Seite.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Den Schmetterling könnt ich ja wieder einsetzen, finde nur der paßt nicht mehr in diese Jahreszeit!
Liebe Grüße
Silberstern
eulchen,das bild hattest schon mal drinnen in deiner sig,oder?
war doch auch eins von denen die du selbst gemalt hattest,oder irre ich mich?
finde es total schön
LG Schiko
Bin zwar wieder da und fertig mit tel., muss aber noch ein paar Gespräche führen und das wird dauern. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und Schiko geh zum Doc, möglichst morgen. Eulchen dir auch gute Besserung für den Bauch![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
wo ist denn inka geblieben....schläft doch wohl nicht mit dem kopf auf der tasta?
inka!!!!!!!!!!!!bist noch da????????????
LG Schiko
Inka, pass auf Deine Ohren auf
Wünsch Dir nachher auch eine gute Nacht
Danke, für die Besserungswünsche![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach,da ist sie ja..........
dir auch eine gute nacht inka....schlaf undschön
ohne auto wirds schwer morgen zum doc zu fahren....mal sehen wie ich's hin bekommme
werd berichten
LG Schiko
Schiko, das mit dem Kopf auf der Tasta ist mein Job![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also, eines ist bei den Avataren, Natur, Blätter, das vierte Bild.
Das andere ist bei den Slilies unter den Bildchen...gibt aber 139 Seiten...ich hatte es bei mir abgespeichert.
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Inka....hinterherruf! Schlaf gut!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, schau, das mit den Blättern geht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ihr lieben,ich werde mich auch mal in die waagerechte begeben,hab höllische schmerzen....werd mir eine nackenrolle unters knie legen in der hoffnung das es linderung bringt.
wünsche euch eine gute nacht und hoffe das wir uns morgen wieder lesen...bis danni
schlaft undt schön
![]()
![]()
LG Schiko
Schiko, gute Besserung
Wünsch Dir gute Nacht, hoffentlich kannst Du schlafen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, jetzt hab ich das andere Bild auch: Bilderchen Seite 119 , 8. Reihe ganz rechts.
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko. erstmal Dir alle Liebe und Gute!!
Hoffentlich kommst Du zur Ruhe!!! Gute Besserung!!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
danke euch beiden....bis hoffendlich morgen...bye....![]()
LG Schiko
Eulchen, ich seh schon, das andere Bild klappt bei Dir auch!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, nimm den untersten Code, da wo URL vorsteht.
Kopieren, dann hier in Signatur bearbeiten in die Reihe einfügen, wo Option 1 drüber steht. Vorher das was in der Zeile steht löschen.
Dann auf Hochladen klicken - feddisch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann drück mir mal die Daumen, ich versuch es mal!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Freuhüpfspring, würde Meinereiner jetzt schreiben:
![]()
![]()
![]()
Yipppiiiiiiii
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hurra, ich habs!!!!
habe es viel zu kompliziert angestellt...erst in eigene Bilder gespeichert, und von dort in die zweite Reihe versucht hochzuladen...
Eulchen, Du bist ein Schatz!!
Liebe Grüße
Silberstern
Kleiner Vorschlag von mir, jetzt noch Deinen Namen in einer passenden Farbe und vllt auch etwas größer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ui,die schönen Blümlis nehm ich gerne
.
Experte bin ich wirklich nicht, konnte der Beauty in der Testwiese ja nicht helfen, kenn mich mit Mac gar nicht aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na, was sagst Du? Paßt es so besser zusammen??
Find den Namen fast schon zu groß!
Liebe Grüße
Silberstern
Supi, Sternchen, jetzt ist es perfekt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja gefällt mir auch sehr gut. Finde es schön wenn man Jahreszeiten gemäß anpasst. Der Schmetterling war hübsch, aber ich hab in der Wohnung ja auch nicht das ganze Jahr Sommerdeko.
Liebe Grüße
Silberstern
Deine Anleitung hab ich mir jetzt genau abgeschrieben...denn bald gibt es dann ein anderes Bild. Hab schon viele schöne gesehen..da ich ja leider nicht wie Du meine eigenen Kunstwerke hier einstellen kann.
Liebe Grüße
Silberstern
Genau, in der Signatur tobe ich mich bildermäßig auch gern aus, sonst änder ich ja nix.
Hab heute endlich mein Adobe Photoshop bekommen, genau passend, heute lief die Testversion aus. Jetzt kann ich experimentieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh, haben wir hier dann bald neue Dinge von Dir zu bewundern??
Manchmal frag ich mich ob Dein Tag länger ist?? Was Du so alles machst....
und dann alles sooo schön!!
Liebe Grüße
Silberstern
Mein Tag ist auch nicht länger
Abends, wenn ich eh am Läppi sitze, wenn hier nichts los ist, dann wird getüftelt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Viel Schlaf scheinst Du nicht zu brauchen...wir haben doch erst neulich noch solange rumprobiert.....und morgens warst Du schon relativ früh hier wieder zu lesen!! Erstaunlich!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, werd mich jetzt hier verabschieden. Wünsch Dir abgenehme Nachtruhe und schöne Träume. Gute Nacht![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .