Eigentlich bräuchte ich jetzt dringend ein Mittel gegen meckernde Gögas und weil es das noch nicht gibt, muß ich mich jetzt wohl zur Familie begeben. Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.
Eigentlich bräuchte ich jetzt dringend ein Mittel gegen meckernde Gögas und weil es das noch nicht gibt, muß ich mich jetzt wohl zur Familie begeben. Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
durchgeknallt, das trifft´s wirklich meistens
da lass ich doch noch schnell ne runde wf springen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nachti inkafraule...schlaf und träum schön....bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lore...schön das du bist....gehts dir etwas besser?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hast recht Aurora,
durchgeknallt ist hier Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.
Na, dann nehmsch auch ein Wöff.![]()
Gute Nacht schiko bis morgen, da geht Göga zur Weihnachtsfeier.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo liebe Schiko,
jau - geht schon besser. Mein Schutzengel hat Order, seinen Urlaub zu beenden und schleunigst wieder auf der Matte zu stehen.
Habe heute schon mal weihnachtlich dekoriert und meine Sandrosen beduftet mit Orangenöl. Jetzt ist es hier urgemütlich.
Hast Du es Dir auch schon schön gemacht?
Hallo Schiko,
so neu bin ich auch nicht.....
Lese oft die Beiträge, habe leider zu wenig Zeit selbst zu schreiben.
Es könnte aber mein neues Hobby werden. Es ist nett sich mit Gleichgesinnten
auszutauschen.
Meiner Familie brauche ich mit unseren Themen nicht zu kommen.
Die stöhnen schon wenn sie den Namen Bärbel hören
LG
Silberstern
Oje, jetzt warst Du schneller, Inka.
Ich wünsch Dir schöne Träume und einen schönen morgigen Tag.
da hab ich´s gut, silberstern... meine familie schwört auch auf die sachen von bärbel.
waren zwar erst auch alle skeptisch aber nach den ersten erfolgen kam die freude drüber
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Entschuldige Silberstern,
hier ist soviel los, dass ich Dich gar nicht bemerkt habe.
Also jetzt ein extra dickes Willkommen. Schön, wenn Du Dich bei uns wohlfühlst. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
LG Schiko
Inkafraule, Gute Nacht hinterherruf
Schiko und Lore, könnt ihr gerne haben, solange ich den nicht krieg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr Lieben und guten Abend
Ich musste gerade erst mal ewig nachlesen
Silberstern
Lore![]()
lass dich mal drücken, das war aber jetzt das letzte Pech, das hab ich im Gefühl. Ab jetzt gehts steil aufwärts
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ach eulchen,immer her damit
LG Schiko
Vllt. werden Schutzengel ja auch in Asien geschult - ist ja billiger. Oder er ist ein altes Semester und überfordert. Eine Chance kriegt er noch.
Stelle ich mir sehr gemütlich vor, wenn Du Dir den nachmittag ganz besinnlich machst. Finde ich PRIMA. Wenn man sich nicht verwöhnt, tut es niemand.
Hallo Lore,
Danke für die liebe Begrüßung. Spaß habe ich schon gehabt.... und viele Informationen bekommen. Das finde ich super.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Silberstern
da hast recht, lore... ärgern hilft da nix.
ich denk mir immer, wenn die zipperlein mal richtig übel werden, dann probiert man alles aus, was geht... da kommen dann doch viele auf den trichter, dass die natur einiges zu bieten hat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nera
![]()
LG Schiko
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Schiko und Aurora
Lore, es geht noch mit dem Stress. Die Vorweihnachtszeit ist bei uns immer hektisch und mit vielen Terminen, aber ich hatte schon viel schlimmere Jahre als diesmal (z.B. letztes Jahr)
Ich versuch auch, bisschen langsam zu machen. Und immerhin habe ich schon fast alle Geschenke![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
das stimmt, lernbereitschaft ist da wirklich vorausgesetzt...
danke dir, wenn´s weiter so gut mit den sachen funktioniert, dann mach ich mir für die nächsten 40 jahre keine sorgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich beweg mich auch schon seit Wochen am Rande einer Erkältung. Aber mit viel Spirus, Bluster C, OPC und Zistrose hat sie bis jetzt noch keine Chance
Das hätte ich früher auch nicht geglaubt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo,
für heute werde ich mal Schluß machen. Habe morgen einen anstrengenden Arbeitstag vor mir.
Am Wochenende werde ich mich wieder melden, da ist die Familie ausgeflogen,
und ich habe Zeit für mich.
Herrliche Aussichten!
Euch allen bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Silberstern
habt ihr auch das gefühl je länger und schneller man liest,das die schrift immer kleiner zu werden scheint?
LG Schiko
Huhu Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüß Silberstern, einen schönen Abend noch
Also ich komm ganz gut mit der Schrift klar, obwohl ich ja auch einige Augenprobleme hab. Bin selber ganz erstaunt.
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7