hallo mädels,,,,,,,,,,,,,,geb mal rauchzeichen----lebe noch.obwohl hier der terror ausgebrochen ist..................scheidungskrieg.............. .ich bin pappesatt und deshalb auch nicht mehr so oft hier...............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsany, ich hab Dich schon echt vermißt!
Guten Morgen Inkale
Der Tag kommt heute im grauem Kleid daher, ist mir egal bleib zu Hause.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ach wie lieb, missi, aber weißt du, manchmal hast man bei so ner sache soviel müll im kopf.da ist man nicht in stimmung............mein zweites zu hause ist die anwaltskanzlei.............
Liebe Grüße, Susann
Huhu Xsani, guten Morgen, dann hast ja jetzt einiges vor dir. Zerfleischt euch nur nicht. Wer macht den Terror du oder er?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhuhuhu Xani,
schön das du da bist. Habe mich schon so oft gefragt wo du bist.
Liebe Grüße
Delice
hallo inkalein, hallo delilein......... den stress macht er............er hat 3 neue weiber, war sogar schon mit einer in tunesien-mir ist er völlig egal, habe selber was nettes gefunden, noch ganz am anfang............der wird allerdings schon von uwe bedroht............und zahlen tut er auch nicht..............will mich ausbluten lassen, damit ich aus dem haus verschwinde..............aber zum glück gibt es einen ehevertrag...............allerdings muss ich alles einklagen, so ein a.........
Liebe Grüße, Susann
deli? du hast mir mal so eine schöne sache gemailt, mit den texten.............ich konnte sie ja nicht drauf lassen, da mein speicher zu klein war.............hast du das noch? habe nämlich meinen speicher jetzt erweitert und die texte und bilder waren so schön.würden mir jetzt richtig gut tun..........
Liebe Grüße, Susann
Ui Xsani, das ist ewig her und ich weiß nicht mehr was es war. Weiß nur noch das es schön und der Text sinnvoll war. Auch das ich mir dachte, es gefällt dir.
Liebe Grüße
Delice
Na Xsani, bei 3 hat er ja was vor, meinst er schafft das?muss das ein toller Mann sein
![]()
LG Inkafraule
ich weiß es auch nicht mehr, aber stimmt, es war wunderschön, vielleicht findest du es irgendwann............... ja es hatte mir sehr gefallen, habe es so oft durchgelesen............, aber der web-standardspeicher lässt halt nicht zu , sowas zu speichern, irgendwann..........jetzt habe ich die clubmitgliedschaft, da kann ich unbegrenzt speichern.........
Liebe Grüße, Susann
herje...................weltklasse..............
, mich hat er gefragt, welche er nehmen soll......ich habe gesagt: magst du vielleicht mal beim arzt deine hormone prüfen lassen? du hast doch nicht mehr alle latten am zaun............... mittlerweile wird er schon ausgelacht............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Xsanilein und so einen tollen Hecht läßt du gehen tztztztz
LG Inkafraule
boahhhhhh, na klar und das supergerne.................nie wieder inkalein..............eher geh ich ins kloster ( die haben für den notfall auch fahrräder ohne sattel.....tschuldigung, aber weißt, was ich meine,ja?)
Liebe Grüße, Susann
Genau Inkale das habe ich mir auch gedacht.
So ein Exemplar von Mann läßt Xsani gehen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Xsani, aber in ein Männerkloster. Da ist es dann lustiger.
Liebe Grüße
Delice
liebend gerne, mädels und ich hätte es schon viel eher tun sollen.glaubt mir...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
ja, den besten...............echt, war jahrelang unser firmenanwalt, bis uwe sich mit ihm verstritten hat...daher weiß er auch genau, wie uwe tickt und kann dichtung und wahrheit unterscheiden...............gut sieht er auch noch aus....................die termine sind also sehr angenehm............
Liebe Grüße, Susann
kennt ihr den unterschied zwischen mut und coolness bei einem mann?
Liebe Grüße, Susann
guten morgen
Xsani
![]()
schön daß du mal wieder da bist,hab eben nachgelesen,super
,brauchst dem keine träne nachweinen
![]()
Liebe Grüße
euli
pass auf.................. mut:
der mann kommt in der nacht besoffen nach haus... die frau steht da und wartet mit einem besen in der hand.............der mann fragt: bist du noch am putzen oder fliegst du noch irgendwo hin..........
coolnees
der mann kommt in der nacht besoffen nach hause, er duftet nach parfum und hat lippenstift am hemd.......... er sieht seine frau, klatscht ihr eine auf den arsch und sagt: du bist die nächste.............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Guten Morgen Euli
hast du heute mal länger geschlafen? Regnet es in Berlin immer noch so oder hat der Himmel nur gestern so heftig geweint?
Liebe Grüße
Delice
xsani
und der neue? ist´s der anwalt? oder ein anderer bei dir in der nähe?
Liebe Grüße
euli
nein, eulchen nicht der anwalt...........ein ganz lieber toller mann, leider nicht in meiner nähe, aber wir haben jeden tag kontakt und uns auch schon getroffen............alles ganz langsam und schön...............mir rennt doch nichts weg..................ich habe zeit und geduld.............wenn dann was fürs herz, weißte?
Liebe Grüße, Susann
Huhu Euli, guten Morgen![]()
LG Inkafraule
so, ihr lieben. geh mal was essen, bekomm früh nichts runter.............bis die tage, melde mich ganz sicher wieder... habt noch einen schönen tag...deli,wenn du es noch finden solltes, oder was ähnliches hast.............würde mich freuen, ja?
Liebe Grüße, Susann
inkale
ZA war ok brauch zwei neue kronen,aber erst im januar.die alten hab ich seit 1991
xsani
richtig,schön langsam angehen lassen,nix überstürzen.mußt ja auch erstmal mit dem anderen fertig werden.sowas bleibt ja auch nicht in den kleidern hängen
Liebe Grüße
euli
Mache ich Xsani. Wenn was Schönes kommt dann schicke ich es dir.
Bis bald, mache nicht so lange Pausen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Xsaniwir halten die
![]()
LG Inkafraule
xsani![]()
meld dich bald mal undfür alles
Liebe Grüße
euli