Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ciao Lupi.......
Mary.....ich lass mir jetzt ein Erkältungsein.....komme aber später sicher noch mal vorbei....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Tschüß Lupi und viel Spaß![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu, bin noch am futtern, tipp mit einer hand
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, jetzt bin ich fertig *satt*
Lasst uns![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
..und jetzt ist keiner mehr da?
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
Jetzt sind all die schönen Blätter vom Baum gefallen, gibt aber auch so ein tolles Bild ab.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und einen schönen Guten Abend
was hab ich gelesen
?? Aurora war hier?
...und es geht ihr auch noch gut
hab ich gesehen
...schööön, das freut mich sehr
Und wie geht es allen anderen hier? Ich hoffe gut..hab auch ein bißchen schlechtes Gewissen, daß ich so lange nicht hier war....aber ist ja auch nicht so oft was los hier
....wird aber jetzt in der dunklen Jahreszeit vllt. ein bissel besser???
Na ich lass mal liebe Grüße für alle hierund einen dicken
ler für Aurora!!
LG, blue
Ja, hallo Blue....habe Dich wirklich ewig nicht mehr hier gesehen!
Stimmt gestern war Aurora hier, und ruck zuck war hier richtig was los!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen![]()
LG, blue
Huhu Blue
Jaaaaaa, war auch ganz überrascht gestern und hat mich sooooo gefreut, dass Aurora endlich mal Piep sagte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen, mach das mit den Bildern, 1. bleibst in Übung und 2. ist es immer wieder neu schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, Eulchen..leider muß ich mich schon wieder verabschieden.
Hoffe wir lesen uns bald ausführlicher hier wieder.
Wünsche einen netten Abend, und sage tschüß!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchenja ich freu mich auch sehr, daß sie uns hier nicht vergessen hat
![]()
LG, blue
Sternchen...einen schönen Abend noch..bis bald
![]()
LG, blue
Ja, hoffentlich bis bald, Blue![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Och, schade, Sternchen
Dann einen schönen Abend und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Am Wochenende will ich mal sehen, dass ich mit den Acrylsternen weiter komme. Bis zum ersten Advent ist nimmer lang.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sind jetzt alle weg???Komme grade von meinem Erkältungs
.....hoffe es wird besser.....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Blue...........bastelst du auch?
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein...nein ich bastle nicht
Ich hoffe, Dein Erkältungsbad hat ein bißchen geholfen...hab auch gerade eine Handvoll Holunder, Zistrose und Vit.C eingeworfen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
LG, blue
Zistrose hab ich schon gelutscht....werfe jetzt noch Spirus hinterher....dann heißes Wasser mit einer Ingwerscheibe.....meinst du eure Spezialmischung mit KS und Karde hilft auch?????
Liebe Grüße Fischlein
sind die schön Eulchen...und hängst Du die an den Baum oder dekorierst Du sie so?
LG, blue
Fischlein, welch Glanz und Duft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wie groß sind die denn? Kann man die auch aufhängen?......Machst du farbigen Glimmer , oder Gold/silber hin?
Liebe Grüße Fischlein
Blue, die kann man aufhängen oder irgendwo hinlegen. Mach dann mal Fotos.
Wünsch Dir auch einen schönen Abend und später erholsamen Schlaf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke Eulchen, Dir auch..ich muß mich noch ein bißchen hinlegen und ausruhen bevor ich ins
gehe
![]()
LG, blue
Die kleinen Sterne haben einen Durchmesser von ca. 8 cm und die großen ca. 14 cm.
Hab schon welche mit klaren Kristallsplittern bestreut, dann welche mit lila Glimmer, jetzt will ich noch was goldiges![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .