Jetzt muss ich mich für den Sprung ins Hamsterrad aufbrezeln.
Wünsch Dir einen schönen Tag, vllt. liest man sich abends mal.
Tschüssi![]()
Jetzt muss ich mich für den Sprung ins Hamsterrad aufbrezeln.
Wünsch Dir einen schönen Tag, vllt. liest man sich abends mal.
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn ich nichts vorhabe komme ich jetzt später, da verpassse ich dich.
Oh, mit Geburtstagen, wenn ich es hier nicht lese habe ich es schon versäumt. Also bitte für mich hereinschreiben, damit auch ich es weis.
Passt der Duft der Seife zur Vorweihnachtszeit und zu den Engel im Flur?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Eulchen, einen schönen halben Tag und dann auf zu schönen Dingen![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
bist heute auch schon so früh auf?
Liebe Grüße
euli
Euli,
ja, gehe einkaufen. Wie war es gestern. Schmerzhaft doch erfolgreich?
Liebe Grüße
Delice
ja,hat schon etwas weh getan,aber nur die lider,bei den lippen hab ich kaum was gemerkt,GsD.heute ist es etwas geschwollen,hab jetzt einen "kussmund",aber das ist morgen weg.hab salbe mitbekommen,die ich drauf tue.aber keinen anderen creme,also lippen und lider bei der gesichtspflege aussparen
Liebe Grüße
euli
Morgen hast du es überstanden, aber dann............ hihi.
Wenn es nur länger halten würde, hab da schon andere eiten gehört. Hast heute Hausarrest, so magst sicher nicht unter die Leute, oder?
Liebe Grüße
Delice
deli,
so schlimm sieht´s garnicht aus.raus kann ich auf jeden fall.heute nachmittag kommt renate aus tann nach berlin.wir treffen uns heute nachmittag.
und mit dem halten bin ich gespannt.sie meinte zu mir,wenn was rausfällt,wird´s nachgemacht.meine augenbrauen sind jetzt 1 1/2 jahre und sehenaus
Liebe Grüße
euli
Habt ihr den Besuch umgedreht. Jetzt kommt sie erst. Kommt sie nicht zu dir, ihr trefft euch wo?
Liebe Grüße
Delice
sie ist nur über´s WE da.das ist eine busfahrt mit ihren"landfrauen" und wir treffen uns nur heute,morgen besucht sie ihren bruder,der hier in berlin lebt,und am sonntag nach dem frühstück fahren sie wieder heim
Liebe Grüße
euli
wir trefffen uns am ku´damm
Liebe Grüße
euli
Da gibts wenigsten Betrieb und viel zu sehen.
Die Busfahrt ist sicher schön und die Landfrauen haben viel zu sehen und zu staunen.
Liebe Grüße
Delice
die machen das öfter,und es ist preiswerter als wenn sie mit dem auto oder mit der bahn kommt,da ist frühstück und mittagessen schon im preis mit drin
Liebe Grüße
euli
Stimmt, habe ich auch festgestellt heuer bei meiner 1. Busreise die ich je gemacht habe.
Ausserdem hat der Busfahrer das Parkplatzproblem.![]()
Liebe Grüße
Delice
So Euli, bin fertig und weg.
Wünsche dir einen schönen Vormittag und noch schöneren Nachmittag.![]()
Liebe Grüße
Delice
na und die haben immer einen parkplatz![]()
Liebe Grüße
euli
deli
dir auch,geh heute auch noch einkaufen,vormittags.
bis nachher oder bis morgen früh![]()
Liebe Grüße
euli
Hallöchen
Habe gerade einen 5 Euro Gutschein von Bärbel bekommen!
Alle die den NL bekommen,bekommen den Gutschein
Falls es jemanden von euch gibt die den NL nicht bekommen bei mir melden,ich brauch meinen nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
einen wunderschönen guten abend wünsche ich allen zusammen
ja,ich weiss...ich war lange nicht hierhatte aber die letzte zeit viel um die ohren...kann nur besser werden...
muß noch abendessen machen und ich versuche danach noch mal reinzuschauen...verspreche es aber lieber nicht............denn was ich sonst zu wenig schlafen konnte,könnt ich im moment im stehen schaffen,bin müde ohne ende.
ich lasse für alle schon mal liebe grüße da und hoffe das wir uns bald sehen.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja hallo liebe Schiko!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Schiko,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ach guck, Sternchen ist auch da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und Guten Abend miteinander
![]()
LG, blue
Hallo Eulchen
Freust Du Dich auch, daß wir Wochenende haben?
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Abend, Blue![]()
Fast die gleiche Formation wie gestern!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Blue auch noch, gleich ist wegen Überfüllung geschlossen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen, WE ist doch immer gut.
Hab schon einige Sterne mit goldenem Glimmer versehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bevor ich aus meinem Bastelzimmer runter ging, hab ich mich abgesaugt. Glitzerte auch wie ein goldiger Engel![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, wo bist Du
Hab ich Dich verschreckt mit dem Wort Überfüllung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Silberstern
Bei Schmuck bevorzuge ich auch Silber.
Die lila-pink häng ich ins Büro, hab ne Amethystdruse auf dem Tisch stehen, da passt das gut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Och Bluewarum denn
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kommt, wir stoßen mal auf meine Doppelnull an![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .