Eulchen, dann ein Glas auf die Doppelnull!
Mann, bist ja bald bei 10.000![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wow ist die schön..wie schwer ist die?
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schön sieht sie aus, aber da hätte ich auch Angst, daß sie einen Morgen nicht mehr da ist!
Liebe Grüße
Silberstern
Steht doch ein Drache davor und bewacht die![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu sternchen...blue...eulchen...
ui eulchen, das was ich gern in meinem wohnzimmer hätte steht bei dir mal eben so in dienem büro rum...
mir gehts aber so wie blue...wenn ich eins haben möchte würd ich es auch gern vorher in natura sehen wollen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG, blue
Schiko, hast Du es doch noch geschafft? Familie gesättigt?
Übrigens habe ich ne Mail vorhin bekommen M -Star versendet schon!!
Ging ja wirklich schnell! Abgebucht haben sie aber noch nicht.
Liebe Grüße
Silberstern
Die hab ich damals ganz günstig bei Ebay ersteigert. Weiß nicht mehr genau, war noch zu DM-Zeiten, glaub so ungefähr 100 DM.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schön sternchen,das freut mich das sie so schnell sind...wirst deine freude dran haben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen, was ist M-Star?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, Reiniger Multi-Star.
Liebe Grüße
Silberstern
So Mädels...ich muß mich dann mal ausruhen gehen....vllt. bis später, ansonsten
gut und wir sehen uns morgen
![]()
LG, blue
Guten abend, schöne Teile werden hier gezeigt, da wird man ja "neidisch"
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüß BlueMach Die einen schönen entspannten Abend!
Liebe Grüße
Silberstern
tschaui blue....bis morgen dann...****h dich schön aus,damit wieder fit wirst![]()
LG Schiko
huhu violaschön dich zu sehen.....lange her
LG Schiko
Tschö Blue, ruh Dich schön aus und schlaf nachher gut
Huhu Viola![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Abend Viola![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ach sternchen,nachdem ein laden nach dem andern schließt werden wir uns da wohl wenig hoffnung machen können
LG Schiko
Hallo nochmal an alle.
Nicht ärgern nur wundern.
Fragt doch mal Onkel Google nach Mineralienbörsen, da gibts einige Verzeichnisse. Am kommenden Sonntag ist sogar eine hier im Ort, kann aber leider nicht hingehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mach mal schnell pp ....bin sofort zurück
LG Schiko
Viola, nochmal Halloho![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ui, heute ist wieder Domino Day, kommt auf RTL.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .