Wer stößt denn dieses Mal den ersten Stein an? Macht doch meistens irgendein Promi.
Vielleicht Lilly Becker mit ihrem Babybauch?
Wer stößt denn dieses Mal den ersten Stein an? Macht doch meistens irgendein Promi.
Vielleicht Lilly Becker mit ihrem Babybauch?
Liebe Grüße
Silberstern
Hab noch nicht geschaut was wir uns heute "antun" wollen. Göga kommt ja gleich und dannwir.
Nicht ärgern nur wundern.
ja eulchen,werd auch mal reinschauen...wenns nichts ist werd ich schlafen gehen...müssen morgen ganz früh aufstehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wünsche euch schon mal guten appetit blue...wir sind grad mit durch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, warum so früh raus aus den Federn??
Habt ihr ne Weltreise vor??Küche ist doch jetzt wohl fertig,oder?
Liebe Grüße
Silberstern
wir müssen dennis morgen schon um vor neun in den nächsten ort bringen,er nimmt in bremen am malen teil
danach muß ich sehen das ich pünktlich(9.30h) mit marco beim friseuer bin...ist alles ein wenig hektisch morgen...aber das wird alles klappen...
LG Schiko
Küche fertig? Schiko, hast ne neue Küche?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ui eulchen,das wäre schön....gab nur neue tapeten![]()
LG Schiko
Ist doch auch schön, Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja doch....ist schön wenn dann alles fertig ist....aber bis dahin...chaos![]()
LG Schiko
Silberstern der Baum in Deiner Sig, erinnert mich an einen Film bei 1:52min, den muss ich mir unbedingt wieder anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=dT9CG3ofjPY
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, das ist ein toller Film, hab den schon zweimal gesehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Viola, das ist wirklich ein besonderer Film, den ich auch sehr mag.
Liebe Grüße
Silberstern
mag ihn auch sehr...und robbie williams sowieso
LG Schiko
ich bin traurig das ich aurora verpasst habe....hatte soooo lang nichts von ihr gelesen....und dann war ich nicht da als sie mal wieder hier war
aber ich freu ich riesig das es ihr gut gehtsie hats auch echt verdient...
LG Schiko
Das war aber wirklich Zufall, daß ich es mitbekommen habe, Schiko.
Vielleicht hast Du beim nächsten Mal das Glück!
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko, sie hat versprochen, dass sie bald wiederkommt, vllt. schon dieses WE.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Puh, Leute, ich bin plötzlich sooooooooooooo müde
Wenn ich plötzlich nix mehr schreib, liegt mein Kopf auf der Tastatur![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na, das ist ja fast wie in den alten goldenen Zeiten....
Liebe Grüße
Silberstern
ach je eulchen,dann wünsche ich schönen schlaf(ohne abdrücke im gesicht)solltest dich lieber ins bett legen,da ist's gemütlicher
LG Schiko
huu eulchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, ich werde mich jetzt aber auch langsam von euch verabschieden.
Liebe Grüße
Silberstern
hallo chris....warum so traurig?
LG Schiko
Chris, Juhu,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen, schönen Abend und später gute Nacht
Morgen mach ich silberne Sterne, da denk ich bestimmt an Dich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht sternchen,schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Gute nacht
Ui, Schiko, das ist aber nicht gesund, so viel abzunehmen
Schlaf trotzdem gut und klapper nicht so laut mit den Knöchelchen
bin ein bissle albern heut
GUTE NACHT![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ah....chris ist wieder fröhlich....wie schön
LG Schiko