Da bin ich sehr gespannt was Du für Erfahrungen machst! Bitte berichte uns!Hat sie wirklich 28 Euro gekostet?
Da bin ich sehr gespannt was Du für Erfahrungen machst! Bitte berichte uns!Hat sie wirklich 28 Euro gekostet?
Liebe Grüße
Silberstern
...dass es hilft, Eulchen.....hat ja für viel Wirbel gesorgt....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auf jeden Fall.....aber ich habe mal in einer Firma gearbeitet, da war nach einem Umzug alles soooooo durchgestylt, dass man nichts persönliches am Schreibtisch haben sollte.......ca. 3 Monate haben sie das durchgehalten, dann hatte wieder jeder etwas persönliches am Schreibtisch.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Heut war mir noch mal nach Farbe, hab deswegen das bunte Kürbisbild in meine Sig getan, auch heute im Büro geknipst, pappt da an ner Glaszwischentür.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja, aber noch mehr mein Sohn!! Er hatte es kürzlich auch an den Händen ganz schlimm! ( und er steht im Laden und verkauft)
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Fischlein
Das ist das Blöde, die Reaktion der anderen Leute! Er tut mir da immer sehr leid!
Liebe Grüße
Silberstern
Auch schön farbenfroh Eulchen...mmh bekomme ich gleich Appetit und möchte reinbeißen.
Liebe Grüße
Silberstern
Und schon verputzt, oder???Da hast du ja einen richtigen Rotbäckchenapfel erwischt.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, ihr Beiden. Ich werde mich für heute verabschieden. Die letzte Nacht war nicht so dolle, Hoffe heute auf ruhigeren Schlaf!
Plaudert noch schön....und später einen erholsamen Schlaf!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen und Eulchen...ich mach mich mal auf den Weg ins.....wünsche euch noch einen schönen Abend und einen gute Nacht.....
.was Schönes......
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht ihr beiden Liebenwar wieder schön heute.
Habt beide eine erholsame Nachtruhe und süße Träume, vllt. von Engelchen oder lecker Äpfeln. GUTE NACHT
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli
hast auch so gut geschlafen wie ich ?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
wie dein dein abendessen gestern?
was gab´s ?
Liebe Grüße
euli
Traditionell, Kalbswiener Schnitzel mit Kartoffel Salat. Cardinal Schnitte zum Dessert.
Liebe Grüße
Delice
was ist cardinal schnitte?![]()
Liebe Grüße
euli
Gibts in D nicht. Hm ist Biskuit gefüllt mit bissi Marmelade , Schaum (wie in den Schaumrollen) und Schlagobers.
Liebe Grüße
Delice
hört sich lecker an,kann ich mir gut vorstellen
deli,hast dir meine mails angesehen?den tanzenden hund und die beiden anderen tänzer?fand ich klasse
danke auch für deine mail
Liebe Grüße
euli
Sicher Euli habe ich , habe mich darauf gestürtzt. Fand sie alle gut. Danke dafür.
Liebe Grüße
Delice
am meisten hat mich der tanzende hund beeindruckt,das sowas überhaupt geht,fand ich wahnsinn![]()
Liebe Grüße
euli
Stimmt schon doch ich fand die anderen auch alle gut.
Liebe Grüße
Delice
ich bin immer wieder fasziniert,was manche so können,auch die beiden tänzer
Liebe Grüße
euli
Und ich frag mich immer wieviel Technik da dahinter steckt.
Liebe Grüße
Delice
bei sängern ist das schon möglich,aber die tänzer und der hund???
da kann man glaub ich mit technik nicht viel machen![]()
Liebe Grüße
euli
was machst du heute schönes?
ich bin heute nachmittag um 15 uhr verabredet und um9.30 kommt der fensterputzer.GsD heute.das wetter ist jetzt schön,obwohl es nachher regnen soll.gestern hat´s den ganzen tag gepieselt
Liebe Grüße
euli
deli,fensterputzer ist da
bin in einer halben stunde wieder da![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, entschuldige bitte, hatte Dauergespräch![]()
Liebe Grüße
Delice