Huhu Sternchen
Bin noch da, daber soooooooo müde, dass ich bestimmt jeden Moment wegknacke.
Huhu Sternchen
Bin noch da, daber soooooooo müde, dass ich bestimmt jeden Moment wegknacke.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hihi, gehht mir genauso...das warme Wetter schafft uns...wohl doch schon zu alt??
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Na, kein Wunder wenn Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit zusammenkommen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dafür hatte ich es mittags gut, meine Freundin hatte mich zum Essen eingeladen, es gab lecker Nudelauflauf
Dann haben wir noch ausgiebig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
![]()
erst mal ordentlich begrüßen, hallo Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lieg wohl schon im Halbschlaf, hatte Dich ja schon begrüßt.
Na, besser zweimal als keinmal.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mnjam...Nudelauflauf hört sich lecker an...könnt man mir jetzt auch noch servieren...vielleicht vergeht dann auch die Müdigkeit!
Sag mal sind bei Dir auf der Arbeit auch soviele schon an der "neuen Grippe" erkrankt?
Liebe Grüße
Silberstern
ich wüsste nicht, jedenfalls hab ich noch nix gehört.
Hab aber eben mit meiner Cousine an der Mosel telefoniert, da liegt wohl der halb Ort flach. Ihr Mann und kleiner Sohn auch, sie selbst und ihre Tochter haben noch nix.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
In meinem Umfeld häuft sich das dramatisch!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebes Sternchen, sei bitte nicht böse, ich bin groggy und verabschiede mich.
Schönen Abend und später Gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kein Problem...erhol Dich gut, und schlaf schön!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Dann mach ich jetzt hier das Licht aus..und schicke mal einen Gruß in die Morgenrunde!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Danke für deinen lieben Gruß Sternchen
Einen schönen guten Morgen euch allen. Hoffe ihr habt gut geschlafen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Mädels - für alle Lezithin-Liebhaber!
Bärbel bietet heute Lezithin für 9,90 € ohne Versandkosten auf ihrer eigen HP an. Das entspricht den HSE-Preis, ist aber ohne VK dann doch günstiger.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
guten morgen an alle die noch kommen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen ihr Lieben.....ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einenTag......
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallöchen
Huhu Fischlein und Chrishattet ihr heute Sonnenschein?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Hab endlich mal wieder etwas Zeit, werde aber das restliche Wochenende
nur noch relaxen. Brauche Erholung.
Huhu Knöpfchen
wir hatten heute morgen auch Sonnenschein und
angenehme Temperaturen.![]()
Aswel, du sprichst mir aus der Seele...habe heute auch fast nur gefaulenzt, und mich ein wenig auskuriert....und werde morge auch nicht viel anderes machen......
Wir hatten heute schönen Sonnenschein, aber ich konnte mich nicht aufraffen, raus zu gehen.....morgen ist ja auch noch eine Tag...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein
Hier wars heute grau in grau, aber trocken und nicht kalt.
Mit mir ist auch nix los![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach Eulchen.....manchmal hat man einfach so Tage....hatte ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich bei dem schönen Wetter nicht draußen war.........aber jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend und stopf mir mein Pfeifchen erstmal mit meiner neuen Weihnachtsmischung....soll Pflaume , Zimt, Vanillig riechen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen........ hab dich gar nicht richtig begrüßt....wo sind bloss meine Manieren.....ts, ts, ts....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ui, nach Hüpfen ist mir net, eher nach
Hab wieder Aua, Montag Termin beim Physio und Dienstag beim Orthopäden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Da fängt die Woche ja gleich mit einem vollen Programm an.....kannst du dann im Moment auch net basteln?
Liebe Grüße Fischlein
Hab im Moment auch zum Basteln keine rechte Lust.
Muss morgen noch ne Geburtstags- und ne Trauerkarte fertigen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, da hast du ja die ganze Bandbreite der Emotionen.....machst du alle deine karten selbst? Ich glaube, du hast schon mal Fotos von selbst gemachten Karten reingestellt. gell?
Liebe Grüße Fischlein
Ja, irgendwo schwirren hier Geburtstags- und Weihnachtskarten rum,vllt. im Bastelthread., vllt. auch hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Verschickst du viele Weihnachtskarten????
Liebe Grüße Fischlein
Nicht so sehr viele, sind teuer im Porto, weil schwer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, du hast genullt.....mit was wollen wir denn heute anstoßen???
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen...hast du heute Bärbel gesehen?....Ich hab ab und zu mal rein geschaut und fand sie ganz gut in Form heute![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich hab nur wenige Minuten gesehen, brauch nicht unbedingt was. Der Engel auf der Kugel hätte mir gefallen, aber meinen Finanzen nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ih fand die Mobiles sehr schön......aber hab keinen Platz dafür (schräge Dachfenster)....schade...
Liebe Grüße Fischlein
Hab heute den Bescheid für die Autoversicherung bekommen, schon wieder ein Loch in der Kasse.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .