Hab überhaupt um die Jahreswende einige Versicherungen zu zahlen.
Früher waren die übers Jahr verteilt, jetzt wollen die plötzlich alle am Anfang des Jahres die Knete sehen.die denken wohl, man brauch einen Monat mal nix essen usw.
![]()
Hab überhaupt um die Jahreswende einige Versicherungen zu zahlen.
Früher waren die übers Jahr verteilt, jetzt wollen die plötzlich alle am Anfang des Jahres die Knete sehen.die denken wohl, man brauch einen Monat mal nix essen usw.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Apropos Bäuche vollschlagen, was gibts bei Dir Weihnachten zu futtern?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich bin zuhause und schau mal worauf ich Lust hab. Bofrost kommt Anfang Dezember noch, da werd ich mir was aussuchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bofrost hat so lecker Lachshäppchen im Katalog, das wär schon mal prima für Silvester.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab so ein paar Sachen, die ich gerne öfter bestelle. Ist ja Geschmackssache. Die haben auch schon mal lecker Weinchen. Hab mir heute noch nen Bardolino rosé aufgemacht - mmmmhhh sehr süffig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Man kann schon online bestellen, habs aber noch nie gemacht, der Fahrer kommt eh alle vier Wochen.
Was haste den für ein lecker Fläschchen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Jetzt haben wir uns die nötige Bettschwere angesüffelt
Schleich jetzt in die Heia.
Fischlein, wünsch Dir auch ne erholsame Nachtruhe und süße Träume.
GUTE NACHT![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wünsche dir auch eine gute Nacht, Eulchen.....hoffentlich sind wir morgen besser drauf...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Einen schönen Sonntag euch allen.
Bei uns ist es mild aber es saust schon wieder ne kräftige Briese um die Häuser.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
wünsche einen guten abend zusammen....jemand zu hause?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach schade,,dann bin ich erst mal im wieder im hintergrund...bleibe aber on...bis vllt.später...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu schikowie schön, dass du da bist
wie gehts dir?
Huhu Schiko, Knöpfle
Mein Reis kocht noch vor sich hin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenoh bei dir gibts heute Reis? Und was machst du dazu?
Bei uns gab es kalte Küche, ne Bemme![]()
Sodele, jetzt hab ich mein Sprenghuhn mit Reis schon gefuttert, war legga![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kalte Küche gibts zum Nachtisch, hol mir gleich noch ein Eis.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Seh grad, heute kommt Spiderman 3 im TV, den hab ich noch nicht gesehen, werd mir den mal anschauen.
Sag schon mal tschüss, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Jo Eulchen, scheint wohl auch keine weiter zu kommen, dann mach ich auch die Fliege.
Schönen Abend auch für dich,![]()
Lass mal Grüße für die Morgenschicht da.
Wünsche einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, danke für die lieben Grüße....aber mit Morgenschicht war wohl nichts...
Dein neues Bild gefällt mir. Aktuelles Foto?
Vielleicht sehen wir uns heut Abend hier.
Wünsch Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Silberstern
hu hu sternchen
morgenschicht ist ausgefallen,deli ist unterwegs und inkale noch verreist
und alleinunterhalter wollt ich nicht sein![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Euli........bist du noch da?.....
Liebe Grüße Fischlein
Dann grüß ich euch herzlich!
Euli und Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schau zwischendurch immer mal wieder vorbei...bin im Moment am "wuseln"!
Liebe Grüße
Silberstern
fischlein
bin noch da
Liebe Grüße
euli
Hallo Sternchen.......bin auch zwischendurch am wuseln.....jetzt mach ich mir schnell etwas zu essen....
Liebe Grüße Fischlein
Hihi. wuseln wir zu dritt!! Könnt ihr nicht ein wenig helfen kommen?![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ja,jeder zu jedem
dann werden wir nie fertig![]()
Liebe Grüße
euli
wenn die Entfernungen zwischen uns nicht so weit wären....
und hinterher zur Belohnung eine nette Runde mit Plausch und Getränk!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu ihr Wuseler
Lins mal in meiner Mittagspause kurz hier rein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .