Hier bin ich , Eulchen....![]()
Hier bin ich , Eulchen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Eulchen
Hallo Fischlein![]()
Geändert von aswel1969 (24.11.2009 um 18:11 Uhr) Grund: verschrieben
Ui, gleich zwei
Huhu Fischlein
Huhu Aswel, na, Dich hab ich ja länger net getroffen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen,
hab leider im Moment nicht so viel Zeit
wie geht es deinen Händen ???
Cremst du schon mit der Regividerm ???
Würd so gerne Weihnachtsdeko machen, kann aber leider net richtig hantieren. Doc hat mich gepiekst und für zwei Tage krank geschrieben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Aswel........schön, dich zu treffen
Eulchen..........Gute Besserung.......habe heut mal den Adventskalender aufgehängt, damit es ein wenig weihnachtlich wird....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein,
wie geht´s dir. Konntest du dich am Wochenende etwas erholen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meinen Adventskalender häng ich besser erst am Montag auf. Der ist mit Trüffelchen gefüllt, bringt mich zu sehr in Versuchung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
aswel, Eulchen und Fischlein
Habt ihr eure Adventsdeko schon fertig? Ich werde erst am Sonntag dazu kommen, aber spät als nie:zustimmm:
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach Aswel![]()
, fährst jeden Tag ins Krankenhaus?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Oma Mary
Was macht der Süße? Sind die tollen Haare noch da?
Adventdeko hab ich noch nicht gemacht, wegen lahmem Flügel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, der Schrittzähler darf ruhig ab und an mal arbeitslos sein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Mary
wie gehts es deinem süßen Enkel ???
Hab noch nicht so viel dekoriert. Adventskranz steht schon auf dem Tisch![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend
Richtig was los heute?
Liebe Grüße
Silberstern
Fischlein,
die können wir auch brauchen.
Das wird leider nix mehr, er sollte sogar vor einer woche ins Hospiz, da er fast alles nur noch erbrach ( er wird künstlich ernährt).
Der Halbgott in weiß meinte dort würde man dann die Ernährung ganz abstellen und er bekäme dann halt nur noch Wasser und somit würde er innerhalb 4-5 wochen sterben, also quasi verhungern.
Da war ich zuerst sprachlos, aber nur kurz, dem hab ich meine Meinung so richtig gesagt.
Also, Mary, Eulchen, Fischlein, aswel....jemanden vergessen?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mary, hast Du Deine Post heute schon gelesen?
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen
gehts dir gut ???
Liebe Grüße Fischlein
Hab gerade nochmal ein recht aktuelles Foto meines Enkelkindes eingefügt.Könnt ihr ihn einigermaßen erkennen?
Liebe Grüße Mary
Sternchen
Ja, hab schon gelesen. Antwort folgt asap...
Liebe Grüße Mary
Eulchen...aua..das hört sich aber sehr schmerzhaft an!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mary.....ist der Süüüüüüüssss....... der schaut ja schon so neugierig und verschmitzt......ich seh euch schon dahin schmelzen.....
Liebe Grüße Fischlein