Fischlein, das hört sich schon mal gut an mit Deiner Schwester
Mary, so ein Wonneproppen, süüüüüüüüüüüß
Sternchen,![]()
Fischlein, das hört sich schon mal gut an mit Deiner Schwester
Mary, so ein Wonneproppen, süüüüüüüüüüüß
Sternchen,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das stimmt leider, hab echt schon sehr viel mitgemacht. Zuerst mein Papa, da war ich sieben Jahre alt. Dann mein ältester Sohn( er war damals 12 ) vor zehn Jahren.
ich weiß schon damit umzugehen, habe aber hier den Eindruck, die Ärzte wollen da gar nicht helfen.
Sobald es irgendwie geht holen wir ihn nach Hause.
*
Geändert von Silberstern (24.11.2009 um 18:57 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Aswel, hast auch schon einiges durchmachen müssen
Meine Mama und Papa leben auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aswel, wir hatten auch vor kurzem einen Todesfall in der Familie.
Ich werde an Dich denken!
Liebe Grüße
Silberstern
[QUOTE=Silberstern;6306560]
aber nur wenn die Haare nass sind. Das Foto zeigt ihn direkt nach dem Baden
![]()
Geändert von Marylin77 (24.11.2009 um 19:02 Uhr)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wir trösten uns alle gegenseitig,
es bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Leider.
Mary...wie alt ist dein Enkelchen jetzt?
Liebe Grüße Fischlein
Ich kann mir nicht helfen..irgendwie hat er was von einem kleinen Professor an sich!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen,
hast du eigentlich schon deine neuen Seifchen ???
Bei mir gibts heute Abend Nudeln mit Tomatensoße und Garnelen....und bei euch?
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, auf dieses Tonka wäre ich auch neugierig...ist leider hier im Laden lausig teuer!
Liebe Grüße
Silberstern
Am besten gefallen haben mir die Sansibar, Zimt-Orange, Fantasia, Spirit of India, die ersten beiden sind für mich richtige Winterseifchen, würzig warme Kuscheldüfte. Die Tonkaseife hab ich angeduscht, riecht traumhaft, nur der Schaum ist auch braun, muss man gut abwaschen. Das Tonkaöl träufel ich im Flur auf eine Sandrose.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich für heute
gehe nochund dann ein wenig Fernsehen.
Plaudert noch schön und schlaft später gut undwas Nettes.
Sternchen, von dem Öl brauchst auch nicht viel, sonst erschlägt einen der Duft. Hatte das Päckchen ins Büro geliefert bekommen und hab einen Tropfen auf ein Blatt Papier gegeben, bin mal aus dem Büro, als ich zurück kam,ich sag nur Duftwolke.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erzählt doch mal, nach was riecht denn Tonka?Ich weiß nur wie es schmeckt....
Liebe Grüße Mary
Aswel..........machs gut und noch einen schönen Abend....
Liebe Grüße Fischlein
Aswel, schön, dass Du hier warst, komm ruhig öfter und schütte Dein Herz aus
Wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Einen schönen Abend noch aswel und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch nochmal kurz bei Euch bevor ich mich auslogge, bin leider zur Zeit nicht so oft online, Stress in der Arbeit und da hab ich nicht viel Zeit zum Schreiben, aber ich lese immer fleissig mit. Lasse Euch allen ganz liebe Grüße da, vor allem aswel
und Fischlein
, Ihr wisst schon wofür! Fühlt Euch allesamt ganz lieb
und ich hoffe ich habe bald mal wieder etwas mehr Zeit um mit Euch zu Plaudern...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Aswel, alles Gute für Dich und Deine Lieben!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .