Hallo Creamy, schön, dass Du reinschaust.
Hallo Creamy, schön, dass Du reinschaust.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mary, Eulchens Beschreibung ist ganz gut...mir fällt auch Vanille als Erstes ein.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Fischlein, nicht alles was gut riecht, schmeckt auch gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bei solchen Gesprächen krieg ich doch glatt Appetit
Geh mal was futtern. Hoffentlich ist dann gleich noch jemand da.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallöchen
fischlein....aswel....eulchen....mary und sternchen
hoffe ich hab jetzt niemanden übersehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko.........endlich klappts mal, dass wir mit dir on sind......
Liebe Grüße Fischlein
...und wenn sie nicht gestorben sind, schnüffeln sie noch heute (alte Duft-Junkie-Weisheit)
Aber mal ernsthaft, Vanille mag ich nur im Kuchen, in Schokolade oder als Eis![]()
Liebe Grüße Mary
ui fischlein....wenn das kein grund ist um anzustoßen....gückwunsch auf dich und deine 3000...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko Süße
GuteFischlein, nach den ganzen erotischen Gedanken ein kräftiges Schlückchen
![]()
Liebe Grüße Mary
ich Doofie hab jetzt erst gesehen daß du ja genullt hast Fischlein. Also nochmal
![]()
Liebe Grüße Mary
Schiko....wie geht es dir?.....alles paletti bei euch?
Liebe Grüße Fischlein
hallo mary mein engel
LG Schiko
ja fischlein ....alles in ordnung...und bei dir?hoffe auch
LG Schiko
Was Eulchen jetzt wohl futtertIch glaube, das will ich gar nicht wissen
![]()
Liebe Grüße Mary
Ich sag nur: Trüffel im Adventskalender.........ich hab nichts Süßes mehr daheim.....
[/QUOTE]
...ich auch nichtHab alle Pralinenclub-Pralinen aufgegessen
Die sind aber auch sowas von lecker
![]()
Liebe Grüße Mary
wollte eulchen grad zu ihrer creme befragen,hat sich wohl erledigt
hab zig apos. angelaufen....überall ausverkauft,komme nicht an sie ran...heißt immmer die kommen mit der produktion nicht nach...brauche sie so dringend,hab so ein schlimmmen schub
LG Schiko
Huhu Schiko
Fischlein,auf Deine 3000
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .