Eulchen, wir möchten alle gar nicht wissen, was du gefuttert hat.....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
....Eulchen......
![]()
Liebe Grüße Fischlein
ne,hab ich nicht...gibt so viele negative infos......soll sich nicht ums original handeln
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, hats bei euch heute noch so gestürmt.....hier war voll der Wind, aber nicht so sehr Regen......
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jetzt, wo wir über Süßes sprechen, könnte ich tonnenweise Schoki essenNur gut, daß ich nix zu Hause habe...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Fischlein, heute gings mit dem Wind, vormittags trocken, nachmittags Regen.
Wünsch mir einen tollen Abendhimmel und dass ich dann zuhause bin, um den zu fotografieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab![]()
Liebe Grüße Mary
So, was les ich hier: aufgehängter Läppi, Mary am telefonieren...wo steckt der Rest???
Liebe Grüße
Silberstern
auch am telefonieren
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin noch da, hüpfe ein bissle.
Sternchen, ist der süß, diese rosa Öhrchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach nee!!! Ich warte dann mal ne Runde.Aber bitte nicht einfach verschwinden!!!
Sonst sauer!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ihr Lieben...ich muss mal verschwinden und eine Softwareaktualisierung zu machen, sonst werde ich hier nicht mehr glücklich......bis später.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bis später Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann viel Erfolg und Geduld beim aktualisieren!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das stimmt....ich werde sicher demnächst mal zum probieren gehen!
Liebe Grüße
Silberstern
es gab nix zu aktualisieren.....jetzt hab ich mal den ganzen Verlauf gelöscht......hoffentlich klappt es jetzt....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
oh ich will auch probieren![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die dürften hier nicht auf dem Markt sein, mein armer Geldbeutel
Obwohl, der ist hier ja donnerstags morgens, da muss ich ja GsD arbeiten und komm net hin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Striwi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wo ist denn dat Schiko abgeblieben ? immer noch am?
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, Sternchenwollte euch auch mal wieder gesellschaft leisten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen......![]()
....
Liebe Grüße Fischlein
Ja, die sehen auch wieder seeehhrr appetitlich aus....schluck!
Liebe Grüße
Silberstern