Also diese geschwollene, schrundige, rot-blau unterlaufene Haut ist besser und heller geworden. Hab nur noch immer wieder Juckattacken und deshalb noch viele aufgekratzte Stellen.
Also diese geschwollene, schrundige, rot-blau unterlaufene Haut ist besser und heller geworden. Hab nur noch immer wieder Juckattacken und deshalb noch viele aufgekratzte Stellen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das hört sich so ähnlich wie bei meinem Sohn an.
Würde wünschen es hilft!
Liebe Grüße
Silberstern
Jaaaaaaaaa, wünsch ich auch ganz arg, würde gerne noch mal meine schönen Ringe tragen. So liegen die ungenutzt rum.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das ist wirklich schade. Drück Dir auch die Daumen!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, ich verabschiede mich, schau den Film der bei das vierte läuft.
Wünsch Dir einen schönen Abend und später erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann viel Vergnügen..und später eine gute Nacht! Tschüüüß!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wir müssen Dich doch hier mal festhalten----Du flitzt ja wie der Blitz !
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Jetzt bin ich aber auch verschwunden...wünsch Dir noch einen netten Abend, Meinereiner.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Och, Inka verpasst
Wünsche allen einen schönen Tag. Mach mich jetzt mal ran, meine Adventdeko zu beenden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen
Will heut auch mal mit dem Dekorieren anfangen.
Bis später
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh, juhu Lupi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sodele, jetzt bin ich wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu ihr zwei, mußte doch nochmal reinschauen, nachdem ich vorher ganz allein war.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hu hu inkale
bin auch nochmal kurz da,war heute schon um 5.30 on,konnte nicht mehr schlafen.hab jetzt meine weihnachtsdeko fertig,betten sind auch schon bezogen und jetzt gehen wir noch was einkaufen,brauchen aber nicht mehr so viel,gestern schon alles erledigt
Liebe Grüße
euli
Euliheute sind alle so fleißig, nur ich wieder die Faulheit in Person
![]()
LG Inkafraule
Deli, hat scheinbar auch den Computerknopf nicht gefunden!!!
LG Inkafraule
inkale,ich werd mich heute nachmittag auch nochmal hinlegen,aber jetzt ist erstmal alles soweit fertig*erleichtertbin*
ich mach das sowieso nicht gerne,dieses blöde dekorieren(hab in der beziehung gar keinen geschmack).mein mann kann das viel besser(macht er ja auch immer)![]()
Liebe Grüße
euli
LG Inkafraule
hab ich schon gehört,hab gestern mit tann telefoniert,ihr habt richtig tolles wetter,aber bei uns ist heute auch schon die sonne da.gestern war mies,hat geregnet
Liebe Grüße
euli
Huhu D e l i komm, wir sind schon auf Entzug!!!!!!!
LG Inkafraule
meinst,daß sie das hört????![]()
Liebe Grüße
euli
vielleicht ist sie auch schon unterwegs in die stadt oder ins kaffeehaus![]()
Liebe Grüße
euli
ich geh jetzt auch los,inkale
bis später oder bis morgen
Liebe Grüße
euli
Cappu und Cardinalschnitte![]()
LG Inkafraule
Euliwerde jetzt auch was tun
![]()
LG Inkafraule
ich schau nur ab und zu mal vorbei,muss leider was tun ab und zu
LG Lupi
Ich verpass euch auch immer
Ich müsste Fenster putzen![]()
LG Lupi
Hallo Mädels, ich wünsch euch einen schönen Morgen. Ich würde auch gerne schon mal weihnachtlich dekorieren, aber leider muss ich vorher erst mal putzen![]()
Und ein Teil der Deko muss auch erst noch gebastelt werden. Und Plätzchen backen wollen die Kids auch noch unbedingt. Aber das verschieb ich lieber auf morgen, da brauche ich Ruhe für und gute Nerven
Viel Spaß euch allen beim Arbeiten, was immer ihr auch machen müsst, vielleicht bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
LupiFenster putzen müsste ich eigentlich auch
mach ich aber nicht heute
lieber erst kurz vor Weihnachten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten mooooooooorgen
Neraschön das du mal wieder reinschaust
![]()
LG Lupi