Hallo Blue,
hattest Du einen angenehmen und stressfreien Tag?
lore...lach an deine geschätzen 120 komm ich locker ran und den rest schaffsch och noch....ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue....grins...gefühlt so ca. 220...das mach erstmal nach....nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke der Nachfrage Lore...ja war ganz angenehmmußte heut nicht viel arbeiten
...dann geht es mir immer gut
![]()
LG, blue
lore ich arbeite wie wild dran, aber mehr als einen tag in 24 stunden hab ich einfach noch net hingekriegt...net mal mit asterix.....liebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach lore....schreib doch noch mal " meine liebe..." das is doch äußerst nett....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue....du angeber
dabei sind es schon ca. 100 jahre weniger seit ich bärbelchens sachen nehm....jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
halt....zurück...blue...hab das ÄTSCH vergessen....sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Du nimmst die ja auch schon länger als ich....da brauch ich noch ein paar Jahre, bis ich soweit bin
![]()
LG, blue
na und, das zählt net......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mei ihr und euer Alter!!!!!!!!!!!!!! Machts wie ich, sucht euch nen jüngeren Mann und ihr werdet von ganz allein wieder jung,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Dein Wunsch ist mir Befehl meine liiiiiiiebe Unsereiner
Na, die alte Dame ist doch noch recht flexibel, oder?
charisma...ich habe einen jüngeren mann.....hihi......aber bei uns wars bissel umgekehrt...er wurde älter und ich jünger....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach lore....wie lieb....das hört man ja soooooooo selten.....es heißt immer nur he mach mal oder he wo issn.......stöhn.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Weiß nicht recht, Charisma,
hatte einen nur 2 Jahre älteren und der war schon wirklich fordernd und anstrengend (allerdings auch nicht langweilig).
Braucht man nicht viel Fitness für einen jungen Hüpfer? Da müsste ich mir dann eine zweite Flexi-bar anschaffen und beidseitig trainieren. Sonst haut's mich um.
hallo Ihr lieben einen wunderschönen Abend alle miteinander.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh unsereiner, das tut mir aber leid!!! So sollte es ja nicht sein![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Dann man gut, dass Du einen Besen hast, liebe kleine Manu.
Wenn's zu arg wird, steig auf und flieg ein paar mal um die Deckenlampe.
Hab ne Frage an Bluestar ich seh du kommst aus dem Saarland also wahrscheinlich nicht so weit von mir entfernt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo lupi....ich kürz mal bissel ab.....
lore.....neeeee, nich mehr fitness.....du mußt ihn nur wie einen alten behandeln, umhegen und pflegen, bemuttern usw. dann wird der ganz schnell alt und du hast deine ruhe....hihihi..aber net verpetzen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma.....muß dir doch net leid tun....ich finds gut so....lach...nu sind wir doch gleich alt/jung...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Lupine, herzlich Willkommen hier, wir Beiden kennen uns ja noch nicht![]()
Hallo lupine...das könnte möglich sein meine Liebe
!!!
LG, blue
unsereiner, dann hatte ich den Kommentar wohl falsch verstanden
charisma.....sagen wir mal so, wir treffen uns in der mitte, das heißt wir sind mittelalter...wie meine tochter so nett zu sagen pflegte.-....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore...das is ne berechtigte frage....auch wissen will blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen Abend Lupine,
wir beide kennen uns glaube ich noch nicht. Aber ich freue mich darauf, mit Dir zu plaudern und hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.
Wir sind manchmal ein bisschen verrückt aber harmlos.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)