Jetzt hatte ich Tochter Telefon![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Neraauch wieder mal da?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi, warum seufzt Du?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera die geben mir immer Weihnachtswünsche für die Enkel durchjeden Tag was anderes
![]()
LG Lupi
ich hab meine Liste schon dreimal wieder geändert,vor allem die Weiber![]()
LG Lupi
Erst wars Prinzessin Lillifee oder sowaskenn ich auch net,jetzt solls irgendwas zum Handarbeiten sein
und morgen wieder was anderes
LG Lupi
Hallo Inkaja, heute habe ich ganz viel geputzt und belohne mich deshalb mit euch
Oh, Weihnachtsgeschenke für die Kids, ein ewiger Stress
Bei uns kaufe ich alle Geschenke für die Kinder von der ganzen Familie ein. Das ist zwar auch sehr stressig und aufwändig für mich, aber wenigstens weiß ich dann, es wird kein Schund gekauft.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Meine Kids haben auch recht konkrete und v.a. viele Wünscheaber das ist o.k., dann habe ich immer genug Auswahl. Ich schenke immer ein paar Sachen, die sie sich sehnlich gewünscht haben und ein paar Sachen, die ich für gut halte.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Für die Jungs kein Problem die wollen fast immer was von Lego,und haben auch konkrete Wünsche,das kriegste gleich die Nr geliefertLego Nr 8265 zB.
LG Lupi
ich werd nächste Woche mal die ersten Einkäufe erledigen![]()
LG Lupi
Werde mal futtern gehen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mein Jungs bekommen auch Lego und der Kleine dazu noch eine Hot Wheels Bahn. Der Große wünscht sich eher CDs und einen MP3-Player. Und meine Tochter will unbedingt einen eigenen Fotoapparat.
Liebe Grüße Nera![]()
Na, da weiß man doch, was man zu schenken hat
Ich bestell die Woche auch noch bei Amazon - für mich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Appetit Inka
Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft
Es fehlen nur noch ein paar Sachen, aber ich weiß schon genau, was ich noch kaufen muss, ich muss nicht mehr groß überlegen und suchen. Das geht dann schnell. Nur für die Erwachsenen muss ich noch ein paar Geschenke suchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, hör mir auf mit Fotoapparat. Bin im Fotothread mit ner Kamera angefixt worden, geht aber im Moment wirklich net![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Hunger Inka
LG Lupi
Ich mach mit zu Hause immer ne Liste,so kann ich alle Geschenke auf einen Schlag besorgen
Bei Amazon will ich auch noch bestellenda find ich auch immer was
LG Lupi
Nera, ein paar Hörbücher und zwei DVDs werdens wohl werden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
manchmal müssen Herzenswünsche ein bisschen warten. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Meine Tochter wünscht sich allerdings diese Kamera. Ich glaube nicht, dass die etwas für dich wäre![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bei Amazon zu stöbern ist sowieso gefährlich,da gibts soviel haben will![]()
LG Lupi
Ich habe auch Listen für alle Leute, die beschenkt werden. Inklusive mir natürlich
Ich habe mir ein Buch von Dora Heldt gekauft. Ich habe schon zwei von ihr gelesen und finde die klasse.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera die hatte Enkelin letztes Jahr,jetzt ist sie eingeschickt weil kaputt,aber die 3 Rabauken kriegen alles hin![]()
LG Lupi
Ein gutes Buch hab ich schon lang nimmer gelesen,hab aber gestern den Illuminati gekuckt,war ganz interessant,aber ich hatte das Buch schon gelesen
LG Lupi
Das befürchte ich bei meinen auch, deshalb schenke ich auch lieber diese als einen normalen Fotoapparat, ich hoffe, sie hält etwas mehr aus.
Eulchen, du kannst damit aber nicht nur fotografieren, sondern auch filmen, Musik hören, lustige Spiele machen und lustige Bildchen in deine Fotos einfügen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera so geht es mir in den Seifenshops,bin dort immer angefixtkönnt schon wieder bestellen,muss mir selber
geben
LG Lupi
Und im Dezember dürfen es auch noch ein paar Seifchen sein, nicht wahr Lupi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, den Eindruck hatte ich auch schon
Ich habe aber vor zwei Wochen auch mal wieder eine große Ladung bei Olivia bestellt. Und bei Anne brauche ich noch Badekonfekt für Weihnachtsgeschenke, da werden für mich auch noch ein oder zwei Sachen bei rausspringen.
Aber ich beschränke mich auf diese beiden Shops, auch wenns schwerfällt, aber sonst wird es mir wirklich zuviel.
Liebe Grüße Nera![]()
Eulchen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich beschränke mich auf die Kaiserin - Seifenparadies - die hat genug Auswahl für mich und meinen Geldbeutel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Olivia bestell ich net 1.wegen dem Palmöl 2.vertrag ich ihre Seife net so gut.
Bei der Kaiserin ist der Serviceund zu Anne geh ich noch auf den Weihnachtsmarkt nach Bad dürkheim
LG Lupi
Eulchen ich glaub bei der Kaiserin biste auch gut aufgehoben
Wir werden am 15.noch mal zuschlagen![]()
LG Lupi