Bei der Kaiserin hatte ich auch mal was bestellt, das war auch alles schön, aber ich mag die Düfte von Olivia einfach am liebsten.
Auf den Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne gehen. Das wird bestimmt toll, Lupi.
Bei der Kaiserin hatte ich auch mal was bestellt, das war auch alles schön, aber ich mag die Düfte von Olivia einfach am liebsten.
Auf den Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne gehen. Das wird bestimmt toll, Lupi.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nix mehr von
hab beinahe heut nachmittag bestellt(Baltic)dabei will ich doch warten bis es die Kinderseife dort gibt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, werd wahrscheinlich schon vor dem 15. bestellen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera komm doch auch auf den Weihnachtsmarkt,meinen gehen auch mit
![]()
LG Lupi
Eulchen wieso wirst du früher bestellen???Ich dachte du willst die Haarseifen minis
LG Lupi
Jawoll, keine Seifen mehr.
Ich freue mich schon auf heute Abend, da kommt auf Qvc die Diamanten-Sendung. Ich hoffe sehr, dass da ein schönes Stückchen für mich dabei ist, das ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Ich finde die Vintage Sachen so schön.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, die Sachen sind auch schön, gönn Dir was Feines.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, mal sehen, wie ichs mache.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schmuck mag ich gar net,der liegt nur im Schrank rum,und ich zieh ihn net an![]()
LG Lupi
Ja, ich hoffe auch auf was Schönes und nicht zu Teures.
Ich suche mir lieber selber was Schönes aus und lasse es mir dann schenken, auch wenn es dann keine Überraschung mehr ist. Ich finde es immer so schade, wenn man ein Geschenk bekommt, das einem nicht gefällt. Da tut mir immer das Geld so leid.
Liebe Grüße Nera![]()
Lupi, weißt Du die Lösung fürs heutige Türchen, ich steh mir total auf der Leitung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich dachte Kamin oder Ofen Eulchen aber 100% sicher bin ich net
LG Lupi
Nera so freu ich mich an meinen Seifen,kann sie hin und herräumen,dran schnuppernist einfach schön
LG Lupi
Unser selbstgemachter Lipbalm istbrauch den jeden Tag
LG Lupi
Und ne tolle Creme haben wir auch gerührt![]()
LG Lupi
Also zum Selberrühren hätte ich überhaupt keine Nerven. Da kaufe ich viel lieber etwas Schönes. Ich bin da leider ein wenig ungeduldig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Der ist doch Männlich Eulchen einen Mann den Katzen mögen gibts net.ich weiss es ja auch net genau
LG Lupi
Nera![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchengehts dir gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu Knöpfli![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke ja Nera. Dir hoffentlich auch? Sorry war im Chat, konnte ich dich nicht gleich begrüßen.
Eulchen ist denn Inka schon weg?
Weiß net, wo Inka abgeblieben ist. Werd mich jetzt aber auch verabschieden, mach mir nen gemütlichen TV-Abend.
Plaudert noch schön, später wünsch ich eine erholsame Nachtruhe, tschüssi ihr Lieben![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Machs gut Eulchen, ich wünsch dir auch einen schönen Abend.![]()
Eulchen haste jetzt mitgemacht,beim Rätsel??
LG Lupi
Eulchen Gute Nacht
Schlaf gut![]()
LG Lupi
Inka ist futtern![]()
LG Lupi
Ich werd mich jetzt auch verkrümeln, will mit Männeken Supertalent gucken.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und für später ein gutes Nächtle.![]()
Knöpfchen, mir gehts auch gut, danke.
Inka wollte was essen, war scheinbar eine große Portion
Eulchen, viel Spaß beim Fernsehen, ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Knöpfchen, ich muss jetzt leider auch gehen, meine Familie ruft nach Futter. Vielleicht schaue ich später noch mal rein, aber eher nicht, ich muss ja noch die Diamanten-Sendung schauen
Machs gut, wir lesen uns bestimmt die Tage nochmal
Tschüß Lupi, bis bald - und bleib stark bei den Seifen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
und dat Lupi geht jetzt auch noch was futtern
Wünsch euch noch nen schönen Abend,wenn wir uns nimmer sehn ne Gute Nacht![]()
LG Lupi
Tschüß Knöpfchen und viel Spaß noch beim TV![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Alle gehen futternguten Appetit für uns alle
![]()
Liebe Grüße Nera![]()