D e l i , wenn du mitliest, bitte melde dich, mach mir Sorgen!!!!!!
D e l i , wenn du mitliest, bitte melde dich, mach mir Sorgen!!!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und Guten Morgen
ich wünsche auch allen einen schönen 1.Advent![]()
LG, blue
blue gehts dir gut?
LG Inkafraule
Inka...gesundheitlich ja..aber ich bin mom total eigespannt
...geht es Dir auch gut? Ich hab oben gelesen, daß Du Dir Sorgen machst um Deli
![]()
LG, blue
Ja mach mir Sorgen, weil Deli schon den 3. Tag nicht mehr da ist, hoffentlich ist sie nicht krank. Mir gehts gut blue, aber warte bis der Schnee kommt, dann fang ich wieder mit jammern an![]()
LG Inkafraule
Blue, mal nur den Teufel nicht an die Wand, noch haben wir ganz herrlichen Sonnenschein!!
LG Inkafraule
Ja wir heute auch Inka
So, jetzt muß ich mich mal ums Essen und ums Schmücken kümmern...wünsche Dir noch einen schönen Tag Inka![]()
LG, blue
Ach, was ich noch sagen wollte...hast keine TelNr. von Deli? Ruf doch einfach mal an, oder schreib ne SMS![]()
LG, blue
Hallo Ihr Lieben.........ich wünsche euch einen schönen ersten Advent....
bin zur Zeit bei meiner Mutter fürs Wochenende und daher kaum hier.....Montagabend fahre ich wieder heim und schaue auch hier wieder vorbei.....
Das Wetter hier ist traumhaft.....nachher gehts zu einem schönen Spaziergang raus.....
Liebe Grüße.....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischleinwünsch dir auch einen schönen 1. Advent, hier ist auch tolles Wetter.
LG Inkafraule
Blue noch einen schönen Tag und laß dich nicht so viel stressen![]()
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent
Habt ihr das TAG bei QVC gesehen? Schade, dass ich nicht mal eben 1000,- übrig habe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera
Dir auch einen schönen ersten Advent
Ist schon schön das TAG, aber mit meinen Neuropfoten trag ich keine Ringe, und außerdem wüsste ich mit 1000 Euronen anderes anzufangen.
Geändert von Eulelia (29.11.2009 um 12:46 Uhr) Grund: Vertippsler
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Einen schönen 1.Advent wünsch ich euch:
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent
Auch von mir hier allen einen schönen ersten Advent.
Ich gebe Euch noch einen aus.Kaffee ist auch für Euch dabei. Bin gestern schon ein Jahr hier angemeldet. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ist ja bald schon wieder Weihachten. Ist doch erst gewesen. So kommt e smir jedenfalls vor. Je älter man wird, desto schneller vergeht das Jahr.
Liebe Grüße
von Charursi
hallöchen
wünsche auch allen einen schönen ersten advent...der ja schon fast wieder vorbei ist.![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
das ist aber nett von Dir, hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo sternchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wie war denn Dein Tag heut?
Liebe Grüße
Silberstern
geht so...hab die letzte advents deko beendet....nun hab ich keine lust mehr drauf,solang das wetter nicht mit macht,mag ich auch keine advents stimmung
LG Schiko
Also arbeitsreich...ist meine PN bei Dir angekommen?
Liebe Grüße
Silberstern
ja
LG Schiko
Schön
Liebe Grüße
Silberstern
Bin jetzt mal eben beim Essen. Schau danach nochmal rein. Bleibe on.
Vielleicht bis später.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Sternchen
Jetzt ist der erste Advent schon fast rum, die Zeit rennt und rennt.
Schiko möchte gerne Schnee, ich kann gut drauf verzichten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Stimmt der Tag verging wie im Fluge! Hast aber wieder ein passendes Bild in Deiner Sig. Leuchtet haargenau ein Kerzlein!
Liebe Grüße
Silberstern
huhu eulchen...
ja den hätte ich gern,und davon ganz viel...![]()
LG Schiko
eulchen,deine engel sind traumhaft
LG Schiko
Jaaaaaaa, die anderen hab ich mit Photoshop ausgeknipst
Auf dem kleinen Bild sieht man das nicht so gut.
Im Fotothread hab ich ein größeres eingestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Schiko
Ich verzichte zu Deinen Gunsten gerne auf jedes Flöckchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann geh ich da doch gleich mal schauen!
Liebe Grüße
Silberstern