Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Zum Zehren könnte ich dir gerne gaaaaaaaaanz viele Kilos schicken![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke, Inkalieb von Dir, aber lass mal stecken, hab auch reichlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hätte ich aber gern gemacht, bin da nicht geizig
Eulchen, wie weit bist mit der Weihnachtsbastelei?
LG Inkafraule
Mit der Bastelei bin ich fertig, ab und zu fällt mir noch was in die Hände, das stell oder häng ich noch auf. Guck grad auf meine Wohnzimmerlampe, die könnte auch noch Glitzersterne vertragen, hab die goldenen noch nicht verbraucht.
Mach demnächst die Weihnachtspost noch fix und fertig, dann brauch ich die nur noch kurz vor Weihnachten in den Briefkasten zu werfen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
, bist du fleissig
Huhu Knöpfchen, hab deine Harzer Luft gerochen!!!!!!
LG Inkafraule
Meine Luft aber net![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka
Eulchen
komm mal kurz bei euch vorbei
LG Lupi
Wo ist Knöpfli
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, musst ne stärker duftende Seife nehmen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Lupi, Schwieto hat gerade zum Essen gerufen
![]()
LG Inkafraule
Guten Hunger Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka Guten Hunger![]()
LG Lupi
Ich geh mir mal einen Schokocappuccino machen und nasch ein paar Kekse.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen wolltest du mit deiner Bestellung net bis zum 15 warten![]()
LG Lupi
ich geh mal in die Arkaden stöbern
Eulchen wirst mich finden![]()
LG Lupi
Och nö, war wieder sooooooooo gierig.
Mal sehen, ob ich die Minis überhaupt bestelle, obwohldie sind so süüüüüüüß.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Lupi, bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin auch gierig,könnt auch schon wieder bestellenmuss mich schwer beherrschen
![]()
LG Lupi
Das sind jetzt meine Weihnachtsgeschenke an mich. Heute hab ich meine Amazonbestellung schon bekommen, diese Woche kommt bestimmt noch die Seifenbestellung und meine Pralinenclubpäckchen auch noch -WEIHNACHTEN KANN KOMMEN
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Halloooooooooooooooooooo, ist denn jemand hier?![]()
Liebe Grüße
von Charursi
jaaaaaaaaaaaa ich
Huch, hier is ja jemand.
Ursi und Chris![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen , hallo Chris![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, geht so und Dir, Du machst so ein zufriedenes Gesicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja es geht auch ganz gut. Bis auf das Wetter. Wollten am WE auf den Weihnachtsmarkt. Da hat es so geregnet und gestümrt. daß wir nicht gegangen sind. Dabei hatten wir uns so darauf gefreut. Ist hier nur an dem einen WE, In der Kreisststadt ist der Markt bis zum 30. Dezember. Da werden wir dann auch mal gucken. Meine Ma wohnt ja dort. Da sind wir sowieso abundzu da.
Liebe Grüße
von Charursi
Uuuppps, grad hats draußen geschossen *schreck* Sitzt bestimmt ein Jäger auf dem Hochsitz und schießt den Weihnachtsbraten.
Weihnachtsmärkte sind schön zum Gucken, kaufen ist zu teuer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wir bummeln da immer sehr gerne. Essen gehen wir dann meistens in ein Restauránt. Ist doch gemütlicher als im Stehen im Kalten was zu essen. Aber was warmes trinken ist ja auch ganz schön. Bei mir gehört der Weihnachtsmarkt einfach zu der Weihanchtszeit dazu.
Liebe Grüße
von Charursi
So hatten wir uns Samstag Abend dann Essen von Italiener unseres Vertrauens bestellt.
Liebe Grüße
von Charursi
Ab und zu bestell ich mir auch mal was beim Lieferservice, aber eher selten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wir machen es abundzu mal. Aber auch nicht so oft.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, haste schon Weihnachtsgeschenke, und was gibts zu futtern *neugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Brauche ja nicht so viel-Für GG habe ich das Set von FH Veltivier mit dem Duschgel. Da suuche ich noch eine Kleinigkeit. Meine Mutter bekommt einen Taxigutschein und was zu naschen. Unter Geschwistern schenken wir us nichts. Die Bichten udn Neffen bekommen zwischendurch mal Geld, wenn wir sie sehen. Das würde Eeihanchten überhand nehmen. GG hat 8 Nichten und Neffen u ich zwei.
Liebe Grüße
von Charursi
Das Set von FH ist leider nur in einer Plastiktüre und nicht in so einem schönen Geschenkkarton.
Liebe Grüße
von Charursi
Hast Du denn schon alles zusammen?
Liebe Grüße
von Charursi
Meine Geschenke habe ich mir bei QVC ausgesucht. Sind auch schon da. Aber ich darf sie noch nicht sehen. GG hat sie weggepackt bis Weihnachten.
Liebe Grüße
von Charursi
Was es zu Essen gibt weiß ich noch nicht. Habe da noch gar keinen Plan. Einen Tag werden wir Essen gehen. Heiligabend sind wir erst bei meiner Mutter. Was gibt es denn bei Dir zu Essen? Vielleicht ist das dann eine Idee für mich. Habe nämlich so gar keine Idee. Soll ja auch was Besonderes sein. Was man sonst eher nicht macht.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, dann bastel doch einen schönen Karton.
Ich brauch mich nur selber beschenken, bin ja alleine. Hab heute schon ein Paket von Amazon bekommen, dann hab ich mir noch Seifen bestellt und beim Pralinenclub ne Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was hast Dir denn bei kuvauzeh ausgesucht?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .