Ich habe mir Schmuck von Ricci ausgesucht. War schon lange auf die Pantherkette scharf. Da hab eich mir dann gleich das passende Bettelarmband dazu ausgesucht. Habe es noch nicht gesehen. Aber GG ist schon begeistert.
Ich habe mir Schmuck von Ricci ausgesucht. War schon lange auf die Pantherkette scharf. Da hab eich mir dann gleich das passende Bettelarmband dazu ausgesucht. Habe es noch nicht gesehen. Aber GG ist schon begeistert.
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen, zum Basteln habe ich zwei linke Hände. Das würde sicher nichts werden.
Bestellst Du denn was zu Weihnachten und packst es erst am Heiligabend aus? ich würde das wohl machen, wenn ich alleine wäre.
Liebe Grüße
von Charursi
Na, dann kannst Weihnachten ja ein schönes Packerl öffnen
Ich pack dann meine Seifchen aus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das wird sicher auch schön für Dich. Bist ja auch so ein Seifenfan.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, vllt. hast irgendwo einen passenden Karton, den mit hübschem Papier bekleben oder einfach hübsch verpacken reicht doch schon.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
MUß mal gucken, ob ich da was finde. Habe da auch noch so schönen Säckchen (Organza). Da könnte ich es auch reinmachen. Ich denke, da´fällt mir schon was ein. Ist nur nicht schön daß der Hase sowas in so in einer Plastiktüte verschickt. Hatte mit einem schönen Karton gerechnet.
Liebe Grüße
von Charursi
Hatte auch schon oft Kosmetik vom Hasen in Plastiktüten.
Aber so ein Organzasäckchen wäre doch schon schön.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das mit den Organzasäckchen ist mir eben erst eingefallen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab letztens noch ein Stück Seife im Organzabeutel verschenkt. Kommt immer gut an. Die Beschenkten können den Beutel ja auch weiterverwenden, Papier landet im Müll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi,Eulchen....es ist ja noch jemand da......![]()
Liebe Grüße Fischlein
Das simmt. Die Beutel habe ich auch irgnedwo mal mit was drin bekommen. Die fand ich so schön. Habe sie mir dann aufgehoben. Papier hebe ich eigentlich selten auf. Ist meist dann sowieso schon zerrissen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Juhu Fischlein
bisher sind wir an einander vorbei gelaufen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ihr seid schon bei den Weihnachtsgeschenken..........darf gar nicht dran denken......vorgestern hat mir mein Neffe eröffnet, dass er sich ein Paar selbstgestrickte Socken wünscht.....meiner Patentante bin ich noch einen Schal am stricken.......
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, zur Not nimmste Lupisocken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, da hast Du ja noch bis Weihnachten viel zu tun.
Liebe Grüße
von Charursi
Fähst Du denn immer eine längere Strecke mit der S-Bahn? Sonst lohnt es sich ja nicht, daß Strickzeug überhaupt auszupacken.
Liebe Grüße
von Charursi
dann lohnt es sich ja. Aber nicht die Haltestelle dann verpassen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ihr Lieben, es tut mir leid, muss mich lang machen gehen. Mein Rücken macht Probs. Plaudert noch schön und schlaft nachher gut.
GUTE NACHT![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Eulchen und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen.........schlaf gut......(mit meiner Viscoauflage hab ich .....Toi, toi,toi....schon lange keine Rückenprobs mehr gehabt....
)...hoffe, du du hast eine gute Nachtruhe.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hast Du denn sonst alle Weihnachtsgeschenke zusammen, Fischlein?
Liebe Grüße
von Charursi
Meine Mutter hat dann am elften Januar ihren 80. Geburtstag. Aber da haben wir schon eibnen Gutschein von einem Modehaus für sie. Dazu gibt es dann noch eine schöne Wurst, die sie so gerne ißt.
Liebe Grüße
von Charursi
Als ich neulich den Ausstieg verpasste...war es schon fast Mitternacht und ich hatte Glück, dass schon 10 min später wieder eine S Bahn zurück fuhr.....um die Uhrzeit beginnt der 40 min Takt......hätte ganz schön blöd ausgehen können....
So, jetzt rauch ich noch ein Pfeifchen , Ursi und geh dann auch ins Bett....morgen bin ich zuhause und kann schon früher mal rein schauen......wünsche dir dann auch noch eine gute Nacht.....schön....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut, Fischlein
Liebe Grüße
von Charursi
....wa nicht gestrickt wird, wird noch gewebt......da muss ich auch noch ein paar Schichten einlegen.....geht aber schlecht in der S Bahn....
Ein Freund von mir wird Anfang Januar 60.....da geht die Feierei auch gleich wieder weiter.....
Feiert ihr den Geburtstag deiner Mutter groß?
Liebe Grüße Fischlein
Nur so ein einem kleinen Rahmen mit ca. 15 Personen. Wir gehen aber in ein Lokal essen.
Liebe Grüße
von Charursi
Der elfte Januar ist an einem Montag. Da fahre ich auf jeden Fall hin. Gefeiert wird dann erst am WE. Meine Schwester mit Familie kann in der Woche nicht. Schwager ist Lehrer. Da geht gerade die Schule wieder los.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich mach dann mal das Licht aus *knips*
Liebe Grüße
von Charursi
Lupigut geschlafen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !