auweia
das muß ja doll weh tun
auweia
das muß ja doll weh tun
Liebe Grüße
euli
find ich aber toll,sie soll sich bloß nicht übernehmen,damit´s nicht noch schlimmer wird und sie dann liegen muß
Liebe Grüße
euli
Juhu jetzt hat sich herausgestellt, das der ganze Boden aus dem Schlafzimmer wieder raus muß, ach bin ich fröhlich. Die nächsten 50 J. wird nix mehr renoviert, hab scheinbar lauter Pfeifen beauftragt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ach du schei...
und warum?
Liebe Grüße
euli
Loch ist drin, da bleibt dann immer der Dreck drin und das geht nicht anders, weil es mitten im Raum ist.
Hab mir gerade, aus lauter Frust, von JW Nr.293064 in rot und grau bestellt, schwarz habe ich schon, du das Bolero ist richtig schön
LG Inkafraule
inkale,boah das sieht ja richtig klasse aus,dann hast du ja alle 3 farben,![]()
Liebe Grüße
euli
uups,ist ja schon so spät,inkale
ich mach mich jetzt vom acker![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, schönen Tag noch und lass dich nicht quälen![]()
LG Inkafraule
auch, allen die noch kommen einen schönen Tag
![]()
LG Inkafraule
Ihr Lieben....ich wünsche euch einen wunderschönen Tag......hier scheint die.
...leider habe ich seit gestern Abend etwas Kopfaua.....wird aber wieder werden.....hoffentlich
Liebe Grüße Fischlein
Ich lass euch auch mal einen schönen Gruß da
Bei uns scheint auch die Sonne, aber ich finde es recht kalt. Mein Kleiner ist krank (Erkältung mit Husten), aber langsam gehts wieder besser.
Inkahoffentlich bist du die Handwerker bald wieder los. Ich finde das auch schrecklich, wenn man quasi auf einer Baustelle wohnt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na, dann lass ich doch mal Grüßle da
Hab grad Mittagspause.
Nera, gute Besserung für den Kleinen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchenich wünsche dir eine erholsame Mittagspause.
Danke, ihm gehts schon wieder besser, er verlangt schon nach Schoko und Keksen und seine Schwester ärgern kann er auch schon wieder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Neraschön das du da bist. Gehts dir gut?
O ja ich sitze auf einer Müllhalde, alles was man in den anderen Zimmern nicht brauchen kann, steht bei mir im Wohnzimmer, würde am liebsten alles wegwerfen, geht aber jetzt, hoffentlich, dem Ende zu.
Geändert von inkafraule (03.12.2009 um 17:26 Uhr)
LG Inkafraule
Liebe Grüße an die Morgenschicht![]()
Eine Abendschicht gibts leider kaum noch
Habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auch dir einen schönen guten Morgen Eulchen
Schon schade das es so ist wie es ist. Kann nur wieder besser werden.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Wünsche euch allen die noch aus den Betten kommen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
alle schon wieder wech
na denn ,guten morgen an alle die noch kommen![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu, heute seid ihr aber wieder stark vertreten
Laß euch wenigstens liebe Grüsse da!!!!!!!!!
LG Inkafraule
Ich lasse liebe Grüße hier. Und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Zweiten Advent.
Liebe Grüße
von Charursi
So....ich bin jetzt da undund
......vielleicht schaut ja jemand vorbei....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein. Bin nur ganz kurz da, weil wir Essen gehen. Gehts dir gut?
LG Inkafraule
Inka, Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, wo gehts zum Futtern hin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, strickst Du Socken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Inka, Hallo Eulchen.........
Stricke gerade einen Schal für meine Patentante, der am nächsten Wochenende fertig sein muss, weil ich sie dann besuche.....dann kommen die Socken für meinen Neffen dran...
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Eulchenwir gehen ins Steakhaus, aber da gibts nicht nur Steaks. Haben erst eröffnet, waren schon dort, war super!
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
LG Inkafraule
Inka, viel Spaß und guten Hunger![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka.....lasst es euch schmecken.....
Eulchen....sollen wir die Wochenendflasche köpfen........
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bin mittags nach der Arbeit gleich zu nem Geburtstag gefahren, da gabs auch lecker Futter. Den geistigen Genüssen musste ich mich leider enthalten-
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein
Na, die Flasche überlebt den heutigen Abend nicht mehr, durfte ja mittags net - aber jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Genau....Eulchen............wie gehts dir denn heute?....Hatte die letzten Tage etwas Kopfweh....aber zum Glück gehts mir heute gut.....
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schön, dass das Kopfaua weg ist
Mein Rücken zickt immer noch arg, hab im Moment wohl einen Wirbel der nicht an Ort und Stelle bleiben will, der Böse.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Abend Fischlein und Eulchenist denn noch jemand da? Hab nicht zurück geblättert
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Knöpfli, komm stoß auch mit an
Sonst ist leider niemand da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Knöpfchen.......trinkste mit????
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Doch, ist noch jemand da. Wünsche euch einen schönen Feierabend!
Hallo Knöpfchen, Eulchen, Fischlein, Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern