Hallo Sternchen........schön, dass du auch noch vorbei kommst....
Hallo Sternchen........schön, dass du auch noch vorbei kommst....
Liebe Grüße Fischlein
Ja klar, sonst wird doch die Flasche nicht leer
Huhu Sternchen, wie schön, dass du da bist.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hattet ihr heute auch den ganzen Tag Regen?
Ui Sternchen
Hast ein schönes Bild in der Sig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hier war den ganzen Tag schönes Wetter, sogar Sonne, aber kalt, nur 2 bis 5 Grad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, ich mag auch kein Schnee und Eis![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
1-2 grad kühler wäre ok, aber bitte nicht ständig Regen, das ist ja ätzend. Den ganzen Tag wirds nicht richtig hell und man ist im "Dauermüdigkeitsstadium"![]()
Bei uns war das Wetter so lala- heut Abend hat es wieder angefangen zu regnen. das soll morgen leider so weitergehen...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
In 10 Tagen fliegt ne Bekannte nach Florida und bleibt da bis März *neidischbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Seid ihr schon in Advents- und Weihnachtsstimmung?
Da ist es bestimmt angenehmer als hier momentan...Dieser Regen geht mir auch gewaltig auf die Nerven!
Liebe Grüße
Silberstern
Fischlein, mach Dir einen schönen Abend bei der Freundin, bin dann später nimmer da, wünsch Dir gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Backen tu ich auch net, wenn ich da an früher denke, als meine Eltern noch lebten, ich sag nur BergePapa war der große Plätzchenfan.
Hab mir zwar kürzlich noch das Kipferlblech beim Hasen gegönnt, hab aber plötzlich noch nicht mal dazu Lust - vllt. nächstes Jahr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich werd mich jetzt auch zu Männeken gesellen und mal schauen ob ich ne Mieze zum kuscheln fangen kannWünsche euch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht
![]()
Knöpfchen schönen Abend und später gute Nacht
Werd mich auch verabschieden, schau noch etwas TV und dann husch in die Heia.
Gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüß Knöpfchen, wünsch Dir einen schönen Feierabend!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Auch tschüß zum Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
huhuu...hat einer von euch ne ahnung was das ADT am we sein wird?
könnten es spirulina sein? bin leider nicht ganz am laufenden bei BD.
danke!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
Shalimara, frag im BD Thread, die sind besser informiert als wir.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ups, wo bin ich denn hier? ich dachte im BD thread? (BD= bärbel drexel?!)
Liebe Grüsse
Shalimara
Shalimarahier ist der Plauderthread, es gibt noch einen eigenen Bärbel Drexel Thread, die wissen über alles Bescheid, wir sind nur die Plapperer und plaudern über Alles.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Shalimara,
schaue mal auf die Homepage von HSE. Spirulina ist tatsächlich TAG.
Hallo Inkafraule,
jetzt habe ich dich leider verpasst, dachte nicht, dass so spät noch jemand da ist.
Ich hatte euch nicht vergessen, aber ich konnte jetzt fast ein Monat nicht ins Internet wegen eines Softwareproblemes wie sich erst vor 1 Woche herausstellte. Kundendienst von Telekom (oder T-Online?) und eine Computerfirma konnten den Fehler nicht finden, erst eine weitere Firma bzw. deren Mitarbeiter hatte die richtige Idee. Dann benötigte ich noch ein spezielles Programm, dass erst noch besorgt werden musste und prompt auf dem Postweg (CD-ROM) verloren ging (ich selbst konnte es ja nicht herunterladen). Na endlich bin ich wieder da, freue mich, endlich wieder hier lesen und schreiben zu können. War teilweise sehr langweilig.
Wünsche allen eine gute Nacht, falls noch jemand hier hereinschaut. Ich werde noch etwas hier weiterlesen, bin richtig neugierig. Bis bald.
Lasse euch noch ganz schnell einen guten Morgen Gruß da
Und bin schon wieder weg. Bis morgen früh![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
wo bist du denn um diese zeit so schnell hin?bin heute extra früh raus und nu biste schon wieder wech
wünsch dir auch einen schönen tag![]()
Liebe Grüße
euli