Deli, viel Spass heute, lass es dir gut gehen!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten morgen Inkalein![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen
hast gut geschlafen?
LG Inkafraule
Ja danke Inka, gegen 5.00 Uhr hat uns Charly geweckt( wir haben seit über einer Woche 2 Katzen)
Hui, mußt ihm erst deine Gewohnheiten beibringen![]()
LG Inkafraule
Ja so ungefähr, Männeken muß in der Woche um 5.00 Uhr aufstehen, dass hat er schnell raus gehabt. Donnerstag und Freitag hat er Männeken auch schon geweckt![]()
Ist doch schön, dann braucht er keinen Wecker mehr, dann ist das Aufwachen auch sanfter. Gehts dir gut?
LG Inkafraule
Das ist Charly:
und das ist Laila:
Geändert von knöpfchen (05.12.2009 um 09:37 Uhr)
Ja Inka,mir gehts gut, die beiden vertreiben einem die trüben Gedanken.
Verstehen sie sich gut? Ist Charly ein Findelkater, weil er schon erwachsen ist?
LG Inkafraule
Laila ist ja eine besonders Hübsche!!!!
LG Inkafraule
Beide wurden als Babys von einer Frau aus dem Tierheim geholt und sind zusammen aufgewachsen. Sie mußte die Beiden jetzt leider abgeben und weil sich niemand gefunden hat und sie wieder ins Tierheim gemußt hätten, haben wir die beiden aufgenommen. Ansich wollten wir nur den Kater, da die Katze schon einer Freundin versprochen war. Da hat der Vermieter aber nicht seine Zustimmung gegeben und so haben wir Beiden zu uns genommen. Ich denk das ist für Beide auch besser so, sie hätten einander bestimmt doll vermißt.
Ach so, ich dachte nur der Kater ist dazu gekommen, da habt ihr ja ein gutes Werk getan. Warum hattest du trübe Gedanken, die die Katzen vertreiben?
LG Inkafraule
Achso, sie sind beide 1,5 Jahre alt. Laila ist nur von der Gesamtgröße etwas kleiner und zierlicher, daher wirkt Charly schon so erwachsen.
Ach Inkalein, weißt doch kleine Kinder kleine Sorgen- große Kinder....
Aber mit 1 1/2 J. sind doch beide schon erwachsen? Hab von Katzen nicht so viel Ahnung, bin ja eine richtige Hundeliebhaberin und hatte noch nie eine Katze, mag sie aber schon, nur nicht, wenn sie nachts bei mir im Garten schreien und raufen![]()
LG Inkafraule
Inkalein ich muß langsam was tun, werd aber nachher wieder rein schauen, da Männeken erst heut Nachmittag kommt (hat Lehrgang für LKW-Führerschein- ja die EU läßt sich lustige Sachen einfallen)
LG Inkafraule
Man sagt sich immer, dass sie jetzt ihre eigenen Wege gehen müssen. Aber manchmal sieht man, wie schwer sie es sich selbst machen und sie nehmen keinen guten Ratschlag an. Das tut dann schon im Herzen doll weh, wenn man zuschauen muß, in welchen Schlamassel sie sich rein reiten.
So jetzt aber, hoffe bis später Inkalein
![]()
Knöpfchen, wir waren aber auch nicht anders, ich wenigstens nicht, bin auch auf die Nase gefallen und war dann froh, das meine Eltern für mich da waren. Du mußt da durch und die Türe immer offen lassen.
LG Inkafraule
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
schaue später noch einmal hier herein.
So....ich bin jetzt da und bleibe auch ein wenig on......wenn ihr Lust habt...gibts......
werde mir wahrscheinlich den nächsten Joker (Power Drink) bestellen....hat das schon mal jemand von euch versucht???
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischleinguten Abend
LG Inkafraule
....hab dich noch gar nicht begrüßt.....also Inka, schön, dass du da bist ...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Wie immer dort, ganz super, das Lokal hat einen neuen Besitzer, neue Besen kehren gut!! Aber Spass beiseite, waren jetzt zum 2. Mal dort und sind wieder ganz begeistert.
LG Inkafraule
Wir gehen relativ oft zum Essen und haben ca. 5 Lokale in die wir immer wieder abwechselnd gehen. Das gestern ist ein Steakhaus, haben auch was anderes, hab gestern Riesen-Garnelen mit Knobi auf Salat gegessen
LG Inkafraule
Liebe Grüße Fischlein
Nein war ich noch nicht, bei uns am Ort war er schon, aber nur einen Tag, vllt. geh ich 1 x in die Kreisstadt, hab aber keinerlei Weihnachtsstimmung, weil ich doch noch immer die Handwerker habe, die nichts als Pfusch machen oder überhaupt nicht kommen. Heute hat mir wieder der von den Jalousien mitgeteilt, das er am Montag nicht kommen kann, weil die Firma nicht geliefert hat, kommt nun angeblich am Mittwoch und so geht es am laufenden Band.
LG Inkafraule
Litschischorle gibts beim Chinamann, obwohl ich da nicht gern hingehe, aber die schmeckt mir richtig gut.
LG Inkafraule
Ach hab schon richtig Galgenhumor, Maler und Bodenleger machen sich gegenseitig immer wieder was kaputt, das sind alles solche ..............., dann wird wieder ausgebessert usw.
LG Inkafraule