Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sohnemann gings heute morgen GsD wieder so halbwegs und das Autochen ist wieder heil - und ichmich tierisch alles ist wieder in Ordnung! Ich hab nämlich den Höhepunkt meiner Sch...phase erreicht - es kann nur noch besser werden!
Warum, fragt ihr! Das kann ich euch sagen: heute kam eine Verlängerung der Krankmeldung meiner Kollegin (brachte sie selber rein) - weiter arbeitsunfähig bis 15. - das bedeutet: kein FH am Montag, keine BD-Woche und meine Konzertkarten kann ich auch im Kamin verbrennen!
dass ich so zynisch bin - aber die Kollegin sah aus wie's blühende Leben und jammerte, sie könne so schlecht essen - nur Burger ohne Brötchen und Pommes würden "durchrutschen" Aber am 16. wäre sie wieder da, dann hätte sie keine Lust mehr! Fällt euch dazu noch was ein?????? Mir nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchenbist du das etwa bis jetzt??????? Ich hab schon seit Jahren alles "verfunkt" - sonsr würd ich wahrscheinlich nie was anknipsen! Hab schon Probleme wegen verschiedener Frequenzen! Hab mein ganzes Wohnzimmer mit ich weiss nicht wieviel Lampen und Brunnen mit insgesamt 5 Sendern unter Kontrolle! Und GsD gab's jetzt bei Tchibo auch preiswert einen Funkdimmer - nun kann ich meinen Deckenfluter auch noch bequem "drosseln"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich wollt auch mal ich könnte schlecht essen wär wohl besser für meine Figur![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kannst Du Dir nicht einen kleinen TV auf den Schreibtisch stellen und nebenher ein bißchen linsen?
LG, blue
Hallo ihr lieben Beauties!!
Ich war die letzten tage total im stress jobmäßig. Aber morgen um 13 uhr startet mein flieger für eine woche in BERLIN - freu mich schon sehr (außer auf den flug - ich hab ein bissi flugangst). Aber advent in berlin ist sicher total schön.
Hab grad mein hundi für die woche zur mama eines guten freundes gebracht, die passen auf sie auf. aber sie fehlt mir...
Wie ich gemerkt habe, werd ich wohl die drexel woche versäumen. Mist!!! aber mein konto wird sich freuen.
Ich wünsch euch allen eine schöne nächste woche. Habt eine schöne adventszeit und laßt es euch gut gehen....![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo frohni...dann wünsche ich Dir eine sehr schöne Woche in Berlin...ich glaub auch, daß es dort mom bestimmt toll ist
...komm gesund wieder...alles Gute
![]()
LG, blue
halli hallo....ein dicker :knuddel.an alle die da sind....
nachlesen werd ich morgen(heut keinen bock mehr),sind ja irre viele seiten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
noch nenextra,weil der andere nicht so gut war. hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko!!! schönen abend auch dir..
Lupine, hab da mal 'ne freche Frage: dürfen wir Lupi sagen - irgendwie ist dein Nick etwas lang, wenn's hier mal schnell zugeht!
Frohni -
das mit dem jobmäßigen Stress kommt mir irgendwie bekannt vor!
wir uns gegenseitig!
huhu frohni![]()
LG Schiko
Servus Frohni
Da haste ja ne schöne Woche vor Dir
Wünsche Dir schönes Wetter, damit Du die Stadt richtig genießen kannst![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schiko![]()
LG, blue
Hallo ihr Süßen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
bluele![]()
LG Schiko
Das ist genau so wie in den Geschäften...die gehen sich mom fast alle an die Gurgel....GsD bin ich mom friedlich![]()
LG, blue
Nera![]()
LG, blue
lupi...hatten glaube auch noch nicht das vergnügen....![]()
LG Schiko
Schiko :dolfreu: Nera - und wenn du nochmal sagst, ich halt dich vom Schlafen ab:
- ich red nicht mehr mit dir, so
![]()
![]()