die berliner pflanze verabschiedet sich mal,gehen jetzt mit cousin und cousine frühstücken
vielleicht bis später![]()
die berliner pflanze verabschiedet sich mal,gehen jetzt mit cousin und cousine frühstücken
vielleicht bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Könnten sich so einige ein Beispiel nehmen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Euli, viel Vergnügen und Spaß wünsche ich dir.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli viel Vergnügen und guten Appetit![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
euli
Hab gerade von Bioteams VB bekommen, das es etwas länger dauert, weil der Andrang so groß war. Die bestellen auch bei NV, haben das Zeug also nicht auf Lager.
LG Inkafraule
Na Lagerhaltung kostet viel Geld, wie soll sie dann günstiger sein. Ginge nicht, so trägt NV die Kosten.
Liebe Grüße
Delice
Vom Hasen hab ich schon wieder den gleichen VK Gutschein bekommen, was soll das, gilt doch sicher nicht 2x
LG Inkafraule
Hase bleibt Hase. *schulterzuck*
Liebe Grüße
Delice
Schau immer gleich meine Mails an, aber es kommt einfach nichts Gscheites, lauter so Schmarrn.
LG Inkafraule
Bei mir kam eben Amazon mit CD Angeboten. Bin beim reinhören.
Liebe Grüße
Delice
Hui, Danke!
Ach so Vitamine tun sicher gut. Wenn es nur nicht so schnell ginge, wie soll ich mich da so halb verschlafen bloß entscheiden können *lach*
Liebe Grüße
Delice
Nein, hab ich drübergeschaut, gibt wohl eine Neue, doch um 17 irgendwas.![]()
Liebe Grüße
Delice
Muß ich glatt mal schauen, hab heut auch was von Amazon bekommen,aber gleich gelöscht.
LG Inkafraule
Nein war bloß Window 7 und Computer.
LG Inkafraule
Na ist immer das dass zuletzt interessiert hat.
Brauchst nicht suchen, habe ich schon. Muss ich nicht haben. Wird somit auch nichts für dich sein.
Liebe Grüße
Delice
Delilein, werde mich jetzt unter dieschwingen, damit ich richtig wach werde. Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit schönen Erlebnissen
![]()
![]()
LG Inkafraule
Das Gleiche auch für dich Inkale.
Muss auch weiter, Jugend hat angerufen.
Liebe Grüße
Delice
Viel Vergnügen mit der Jugend!
LG Inkafraule
Danke, werde ich haben, hoffe sie auch mit mir![]()
Liebe Grüße
Delice
Wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag.............
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein, dir auch einen schönen Sonntag!
LG Inkafraule
Sag allen "Hallo"
und wünsche einen schönen 2. Advent und![]()
Danke, Eulchen....du sorgst so gut für uns.....aber ich kann nicht viel essen, weil es um 17 Uhr Raclette gibt.......ansonsten habe ich heute die Stunden mit Bärbelchen genossen, und meine ganze NE wieder hervorgeholt und der Reihe nach geschluckt....Sie sollte öfter auf Sendung sein, damit ich nicht so ins schludern komme....
......schaue grade bei JW die Tasche in der Tasche......
.....noch mehr kann ich wirklich nicht schleppen, sonst bräuchte ich ein Auto damit ich die Tasche noch mitnehmen kann, sonst wanke ich zur S Bahn....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallöchen...
auch von mir an alle einen schönen 2.advent und noch einen schönen gemütlichen abend
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu mary![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab![]()
LG Schiko
Schikooooooooooooooo!!!!Schmeiß das Telefon einfach zum Fenster 'raus. Eins, zwei, drei.......jetzt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
habs nicht aus dem fenster geworfen...hab an marco weiter gegeben...der quatscht noch kurz mit seinem "onkel"
LG Schiko
oh,dem gehts gut...
hat mich heut schon ausgequetscht über dich..![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
aber sicher doch...
nö,keine nikoläuse...ich weiß warum nicht,denke du auch![]()
LG Schiko
Huhu Schiko, Mary
Wart ihr alle lieb und der Nikolaus hat was da gelassen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchen
ja ich war brav...er hat mir eine flasche baileys da gelassen...ist das nicht nett
LG Schiko